5 Zugkräftige Security-Plugins für WordPress

Heute sprechen wir rund um WordPress Sicherheit. Es ist sehr wichtiges Thema für alle, deren Blog mal schon gehackt wird. Unten findest Du die Liste von nützlichen PlugIns, die Dir bei Sicherung deines Blogs helfen. Die Hacker Eingreifen verursachen dabei moralischen und finanziellen Schäden. Diese Erweiterungen garantieren keine 100% Sicherheit. Wahrscheinlich treten diese Probleme niemals auf, aber es ist viel besser sich vorher zu schützen. Lies bitte die Beschreibung von jedes Plugin sorgfältig durch, um das passendes für deine WordPress Version herauszufinden. Ich wünsche Dir alles Gute.

1. Secure WordPress

Dieses multifunktionale PlugIn bietet eine Reihe nützlichen Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit PlugIn-Updates und Theme-Updates für nicht-Administrator zu deaktivieren, WordPress Version im Dashboard für nicht-Admin zu verstecken, Fehlerinformationen, wenn man das falsche Passwort bei der Anmeldung angibt , zu entfernen und so weiter.

security-wordpress-plqgins

* * *

2. WP Security Scan

Ein tolles Überwachungsinstrument, das die WordPress Installation prüft und Dir die Tipps zur Verbesserung der Sicherheit gibt. Dieses PlugIn hilft das Passwort sicherer zu machen, WordPress Version auf der Front-End zu verstecken, Dateiberechtigungen zu verändern, usw.

security-wordpress-plugins

* * *

3. WordPress AntiVirus

WordPress AntiVirus schützt dein Blog gegen Viren, Würmer und Schadprogramme, die Deiner Webseite schaden könnten. Das PlugIn scannt die Dateien und warnt vor möglichen Attacken

security-wordpress-plugins

* * *

4. Limit Login Attempts

Limit Login Attempts merkt die IP-Adresse und die fehlerhaften Versuchungen beim Anmelden. Das PlugIn begrenzt die Anzahl von Anmeldeversuche und blockiert die IP-Nummer. Es schützt das Passwort bevor man es entdeckt hat.

LimitLoginAttempts

* * *

5. Anti-Malware

Das Anti-Viren/Anti-Malware PlugIn sucht nach Malware und andere Viren wie Bedrohungen und Schwachpunkte auf dem Server und hilft Dir die zu beseitigen.

Anti-Malware plugin

* * *

+ 1 EXTRA Online Backup für WordPress

Das PlugIn erstellt BackUps (Sicherungskopien) und hilft Dir bei der Wiederherstellung der Datenbank, falls die bösen Leute dein Blog gehackt haben.

 

BackUp

 

Falls Du die andere Security-PlugIns nutzt und damit zufzieden bist, schweige doch nicht! Hilf uns bitte den besten Weg zur WPBlog-Sicherheit zu finden 😉