Website Designs mit Büromaterial – das kreatives Chaos eines Alltags

Habt ihr wahrscheinlich bemerkt, dass das Chaos auf unserem Arbeitsplatz uns ein positives Gefühl von etwas Kreatives und Gewöhnliches bringt. Es gibt kein Wunder, unser halbes Leben verbringen wir am Arbeitsplatz und dorthin wenden wir nämlich sehr viel Energie auf, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Und wen wir endlich alles geschafft haben kommen wir erleichternd zu unordentlicher Umgebung mit Genuß und Nostalgie zurück. Ja, ich sage Nostalgie - weil nur wir wissen, welche Schwierigkeiten dabei aufgetreten sind und wie hart wir gearbeitet haben. Und jetzt nur die Schreibtischpalette, wo großes Chaos herrscht, erinnert uns daran.

Ich gehöre selbst nicht gerade zu den richtigen Schreibtisch-Chaoten, aber trotzdem ist etwas bei meiner kreativen Prozess durcheinander: Papierstapel zwischen Kaffeetassen. Und ich bin nicht einzige

Inspiriert mit dem "kreativen Chaos" bieten Designer das tolle Layout mit ordentlichem Chaos an. Jeder weißt, dass im Chaos die Kreativität wohnt. Warum denn das bei Online-Darstellung einer Firme nicht nutzen? Solche Designs passen am besten für Unternehmen, die ihren Ausbruch aus gewohnten Denkmustern zeigen wollen.

Im Netz finde ich immer mehr Website-Designs mit einem Kugelschreiber, einem Bleistift, einem Marker, Clips, Papier-Zeitschriften, Schreibblöcke, Dokumentenhalter. Habt ihr sie noch nie gesehen? Dann unten findet ihr die Sammlung von Beeindruckende Beispiele von Website Designs mit Büromaterial:

Simpleart

simpleart

* * *

Wrapragecure

2

* * *

 Sqcircle

3

* * *

Modatrading

4

* * *

Stangursky

5

* * *

5pts-interactive

6

* * *

Dann Whittaker Creative

7

* * *

Isabel-Abedi

8

* * *

Homedesignfind

9

* * *

Tischlerei-Klehn

10

* * *

Kinoz

11

* * *

Pointofe

12

* * *

Catalyst Studios

13

* * *

Narfstuff

14

* * *

Welche Auswirkungen haben sie an dich? Sag deine Meinung!