Treibe Sport, Bleibe Aktiv! Unterstützte Marathon Via Deine Website

Insgesamt 53,2 % der Deutschen über 16 Jahre treibt aktiv Sport und eine der beliebtesten Sportarten ist Jogging. Die Menge der Marathonveranstaltungen in Deutschland hat sich in guten 10 Jahren quasi verdoppelt. Wenn du deinen ersten Marathon laufen willst, sollt du etwa ein halbes Jahr regelmäßig trainieren, um deine Ausdauer aufzubauen und dabei Überlastungen und Verletzungen zu vermeiden. Wenn du aber ein erfahrener Langstreckenläufer bist und die anderen begeistern willst, hilft die das heutige Kostenlose HTML5 Theme eine Sport-Website zu erstellen.

Laufen ist Anspruchsvoll…

Einen Marathon läuft man nicht mal eben vom Sofa weg, man muss unbedingt eine gute körperliche Verfassung haben und Ausdauer aufbauen. Um die starke Entwicklung der Sport-Website zu zeigen, brauchst du ein Webdesign von der Stange, so wie dieses Theme. Es passt perfekt für ein Web-Projekt, das zum Marathon einlädt und hilfsreiche Tipps erhält.

Deine Website Wird Nicht…

Wenn du dieses HTML5 Theme nutzt. Sein minimalisches Layout ist in hell grünen Farben und assoziiert sich mit gesundem Leben und passt super für sportbezogene Projekte. Dank dem sauberen Design mit großen lesbaren Schriften (es ist eine von 2014 Trends) bekommt man eine Spitzen-Website. Das Countdown, das im wichtigsten Inhaltsteil steht, zeigt wie lange es noch dauern wird, bis die kommende Marathon stattfindet. Im Galerie-Bereich findet man die Bilder der letzten Events. Drücke auf Live-Demo, um mehr zu erfahen.

Home Marathon

Du kannst gerne diese Vorlage nutzen, um die Leser auf dem Laufenden zu halten.

Live Demo Dovnload