Top 15 MotoCMS Templates, die ihr lieben werdet!

Das Jahr 2015 war wirklich fruchtbar für MotoCMS. Und obwohl die aktuelle dritte Version der Vorlagen gar nicht so lange her erschienen ist, hat sie bereits schon viele Herzen erobert. Was noch wichtiger ist, jetzt könnt ihr euren eigenen Online-Shop erstellen, indem ihr ein E-Commerce-Plugin in eure Vorlage hinzufügt. Und als Antwort auf die zahlreichen Kundenanfragen hat das Moto-Team nun den Blog-Bereich in die MotoCMS 3 Vorlagen integriert.

Top 15 MotoCMS Templates

Jungs von MotoCMS haben bereits über 200 Vorlagen entwickelt und ihre Zahl wächst ständig. Jede Vorlage ist einzigartig, vielseitig und unglaublich schön! Aber wir möchten euch in diesem heutigen Beitrag Top 15 MotoCMS Templates präsentieren und hoffen, dass sie euch nicht kalt lassen werden. Begrüßt bitte die besten MotoCMS Vorlagen!

1. Responsives Moto CMS 3 Template für ein Fotografen-Portfolio

Braucht ihr ein Foto-Portfolio? Das elegante Schwarz-Weiß-Design ist eine gute Wahl für jeden Fotografen, der sich im Web präsentieren möchte. Das kompakte Layout wird eure Website-Besucher auf den ersten begeistern! Ich denke, da werdet ihr mir zustimmen.


2. Responsives Moto CMS 3 Template für Erneuerbare Energien

Wenn ihr eine Umweltorganisation betreibt, zieht in Betracht dieses Website-Design mit einer Sticky-Navigation, originalen Stockfotos und einem eingebauten Website-Builder. Vergesst auch nicht über integrierte Blog-Funktionalität, die dem Betreiber die Möglichkeit zur Verfügung stellt, eine Website zu erstellen und Beiträge im persönlichen Blog zu aktualisieren.


3. Responsives Moto CMS 3 Template für eine Baufirma

Dieses Design wurde in einem klaren sauberen Stil gestaltet. Außerdem stehen euch verschiedene Textstile zur Verfügung, die ihr anpassen könnt. Das könnt ihr im Admin-Panel (responsiver Website-Builder von MotoCMS) erledigen. Dafür wählt einfach eine beliebige Schrift aus der Sammlung von Google Web Fonts.


4. Responsives Moto CMS 3 Template für Industrie

Dieses innovative Design für eine Industrieunternehmen-Website hat alles, um euer Unternehmen und Produkte im besten Licht vorzustellen. Eure Kunden und Website-Besucher erhalten einen sofortigen Zugriff zu allen Informationen auf der Seite dank dem befestigten Menü im oberen Bereich.


5. Responsives Moto CMS 3 Template für ein Fotografen-Portfolio

Zu unserer Top 15 Auswahl gehört auch diese Fotografie-Website. Das Design sieht wirklich beeindruckend aus. Animation, Parallax-Effekt, tolle originale Bilder und Icons, verschiedene Fotogalerien, Google Maps zählen zu den Leckerbissen, die ihr mit dem Kauf von diesem MotoCMS Website-Template bekommt.


6. Responsives Moto CMS 3 Template für Business und Dienstleistungen

Diese Website-Vorlage ist die beste ultimative Lösung für jede Art von Geschäft. Die Homepage bietet reichlich Platz für eure Inhalte. Ihr könnt sie auf eure eigene Weise gestalten, indem ihr das Admin-Panel mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und Drag-und-Drop-Funktionalität nutzt. Und wenn ihr diese Website-Templates kauft, bekommt ihr dazu einen responsiven fertigen Blog.


7. Responsives Moto CMS 3 Template für Business und Dienstleistungen

Betreibt ihr eine solides Unternehmen? Dieses großartige Design wird euch helfen bei der Erstellung einer Webseite für euer Unternehmen kostbare Zeit und Geld zu sparen. Nach dem Kauf dieser Web-Vorlage ladet einfach die Website-Dateien auf das Hosting, installiert sie innerhalb von ein paar Minuten und startet euer eigenes Online-Geschäft. So einfach geht es! Verwendet das eingebautes Admin-Panel, um diese Vorlage nur in ein paar Stunden neu zu gestalten, ohne den Code lernen zu müssen.


8. Responsives Moto CMS 3 Template für einen Nachtclub

Diese Website ist eine fertige Lösung für einen Nachtclub, die euch die Beliebtheit im Netz verspricht. Durch eine Schwarz-Weiß-Farbmischung mit rosa Elementen entsteht ein sehr schönes Design, das jeden einzelnen Besucher beeindrucken wird. Ladet die Fotos von verschiedenen Veranstaltungen und zeigt sie auf eurer Galerie-Seite.


9. Responsives Moto CMS 3 Template für einen Grundstücksmakler

Dieses hervorragende Website-Template für einen Grundstücksmakler verfügt über ein einfaches, aber attraktives Design mit einer großen Anzahl von Blöcken mit Bildern und Text, Foto-Galerien, Social-Media-Links, Video-Widgets usw. Der Landschaft-Hintergrund im Header verzaubert und lädt ein, die Seite zu durchstöbern. Dank dem responsiven Design ist die Website auch für Mobilgeräte tauglich.


10. Responsives Moto CMS 3 Template für Business und Dienstleistungen

Diese Website-Vorlage für eine Wirtschaftsfirma hat einen kreativen Look, hohe Geschwindigkeit und eine enorme Funktionalität dank dem Admin-Panel von MotoCMS. Denkt immer daran, dass ihr jederzeit das Original-Layout mit diesem resposiven Website-Builder verändern könnt, dass über eine breite Palette von Werkzeugen und Widgets verfügt.


11. Responsives Moto CMS 3 Template für ein Designstudio

Wenn ihr es vor habt, eine Designagentur-Website zu starten, wird diese Vorlage für euch von einem besonderen Interesse sein. Dazu gehören einladende Animationselemente, buntes Design, kreative Icons und vieles mehr. Beachtet bitte, dass es hier um eine einseitige Vorlage geht.


12. Responsives Moto CMS 3 Template für ein Europäisches Restaurant

Fehlt eurem Restaurant eine Webseite? Wählt diese schmackhafte Website von MotoCMS, um euch der Welt vorzustellen. Es ist möglich das Layout jeder Seite mit dem eingebauten Admin-Panel zu bearbeiten, einschließlich Text, Farben, Hintergründe und vieles mehr. Die Blog-Funktionalität steht für jeden Besitzer von Website-Templates ebenfalls zur Verfügung.


13. Responsives Moto CMS 3

Präsentiert eure Arztpraxis im Internet mit diesem medizinischen Website-Template, um euren Kundenstamm zu erweitern und erfolgreich online mit einem neuen und frischen Webauftritt einzusteigen. Hebt die einzigartigen Vorteile eures Unternehmens hervor, bietet medizinische Beratung online, stellt euren neuen Kunden Angebote zur Verfügung etc. Wenn ihr Youtube oder Vimeo-Konten habt, verwendet das Video-Widget, um Videos auf eurer Seite einzubetten.

 


14. Responsives Moto CMS 3 Template für eine Immobilienagentur

Dieses Website Template für eine Immobilienagentur wurde in hellen ruhigen Farbtönen entwickelt. Verschiedene Fotogalerien sind rund um die gesamte Website zu sehen, was ganz bequem ist, weil ihr eure Projekte unaufdringlich und sehr gekonnt den Kunden präsentieren könnt. Die Stockbilder-Sammlung umfasst wirklich gute kostenlose Bilder mit verschiedenen Innenraum-Designs, aber wenn ihr kein Interesse an diesen Bildern habt, könnt ihr auch gern eure eigene via Medienbibliothek hochladen.


15. Responsives Moto CMS 3 Template für ein Fuhrunternehmen

Dieses Design wurde in drei Farben erstellt - Rot, Schwarz und Weiß. Angenommen findet ihr das Layout ganz gut, aber ihr seid nicht begeistert von seiner Farbwahl. Kein Problem! Ändert die Farben mit einem ausgezeichneten Werkzeug - dem Farbenwähler. Das Tool generiert zwanzig Farbtöne aus fünf Hauptfarben, so dass ihr einen perfekten Farbton für die gesamte Website an einem Ort wählen könnt. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Sammlung inspirieren und wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findet ihr hier Top 24 WordPress eCommerce Themes.