Top 10 WordPress Themes des Sommers 2014

7Natürlich suchst du die besten WordPress Themes, die es gibt. Du willst ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen. Aber es sprechen immer noch einige sehr gute Argumente dafür, dass das Verwenden von Bestsellerlisten ("Best of," "most popular" und andere ähnliche Template-Charts) der ultimative Weg ist, um richtig gute Sachen zu finden.
Warum ist es so?

  • Viele Menschen haben diese Templates bereits gekauft und daraufhin ihr Feedback mitgeteilt.
  • Diese Listen sind nicht subjektiv, denn sie basieren auf der kumulativen Beurteilung einer großen Menge von Menschen.
  • Und das Wichtigste: Diese Templates sind wirklich schön und funktionsfähig.

Begrüße also bitte eine weitere Auswahl an Top Responsive WordPress Themes, die auf der Grundlage von Kunden-Feedback ausgesucht wurden. Der Sommer ist vorbei, also ist es an der Zeit, die Ergebnisse dieser heißen Tage zusammenzufassen. Tatsache ist, dass ein gutes Kundenfeedback anderen helfen kann, sich für dieses oder jenes Produkt zu entscheiden. Unsere Kollektion der besten Responsive WordPress Themes wird dir auf jeden Fall helfen, deine optimale Wahl zu treffen. Tatsächlich fanden wir es wirklich interessant, diese Zusammenstellung zu machen, da es uns (wieder einmal) half, die Geschmäcker unserer Kunden noch besser zu verstehen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir dir eine kleine Vorschau dieser Top-10-Themes anbieten. Hier sind sie also - die allerbesten Responsive WordPress Themes des Sommers 2014:

* * *

1. Platz Personal Page

1

Live Demo Ansehen

* * *

2. Platz Surfing

2

Live Demo Ansehen

* * *

3. Platz Online Portfolio

3

Live Demo Ansehen

* * *

4. Platz Architecture

4

Live Demo Ansehen

* * *

5. Platz Extreme Sport

5

Live Demo Ansehen

* * *

6. Platz Portfolio

6
Live Demo Ansehen

* * *

7. Platz Advertising Agency

7

Live Demo Ansehen

* * *

8. Platz Photographer

8

Live Demo Ansehen

* * *

9. Platz Travel Blog

9

Live Demo Ansehen

* * *

10. Platz Personal Page

10

Live Demo Ansehen

* * *

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest du hier: Top 10 WordPress Themes of Summer 2014