10 Vorlagen zum Erstellen der Webvisitenkarte für ein Reisebüro

Heute bietet Internet unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensentwicklung an. Anhand der Webvisitenkarte kann jedes Unternehmen die Information über sich schnell verbreiten und eigene Dienstleistungen qualitativ vorstellen.

Die Webvisitenkarte für ein Reisebüro ermöglicht nicht nur das Unternehmen und seine Pauschalreisen zu präsentieren, sondern auch diese Pauschalreisen Online zu buchen und dann noch zu bezahlen. Es sind sehr nützliche Funktionen, mit denen du die Arbeit den Mitarbeitern erheblich vereinfachen und dich um die Bequemlichkeit der Kunden kümmerst.

Es ist gar nicht schwierig die Webvisitenkarte zu erstellen, wenn du dafür fertige MotoCMS Plattform nutzt. Das heißt, dass dank diesem Inhaltsverwaltungssystem jeder Benutzer im Visuell-Modus eigene Webseite erstellen, bearbeiten und auch einstellen kann. Am wichtigsten ist, dass man Kenntnisse weder in der Webprogrammierung noch in der Webentwicklung benötigt. Das Control Panel funktioniert wie Grafik-Editor, wurde auch ins Deutsche übersetzt und ist dazu intuitiv verständlich in der Handhabung, damit du schnell eigene Webseite erstellen kannst.

Eine ganze Menge der tollen Vorlagen hilft dir ein passendes Design zu finden. Die Vorlagen sind fast fertige Webressource mit dem ansprechenden Design und nützlichen Funktionen, die Fachleute entwickelt haben. Du sollst nur eine Vorlage auswählen, die dir am besten gefällt, dann sie herunterladen und noch in den Stammordner installieren.

Das Design für die Webvisitenkarte des Reisebüros kann vielfältig sein. Dank solcher Vorlage kannst du dich nicht beschränken. Am wichtigsten muss sie bunt, farbig, lakonisch gestaltet werden, um Interesse der Besucher zu erwecken. Wenn du Interesse der Besucher noch mehr erwecken und sie auf der Webseite halten möchtest, kannst du ein paar ungewöhnliche Elemente wie Animation, Tonbegleitung beim Inhaltswechsel, Vollbild-Slider usw. hinzufügen, die die Seiten aktuell und einzigartig machen. Unter den Vorlagen aus der folgenden Kategorie findest du sicherlich etwas Passendes:

1. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 50469

Diese Flash Vorlage im Breitbildformat mit buntem Design und großem Slider zeigt uns die Bilder von Erholungsorten im Vollbildmodus. In Kombination mit der Tonbegleitung und den Animationseffekten wird die Webseite auf der Basis von dieser Vorlage aktuell und stilvoll aussehen.
50469-big

Live Demo Ansehen

***

2. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 49606

Diese tolle HTML Vorlage ermöglicht dir originelle Webvisitenkarte mit der bequemen Struktur und verständlichen bei der Arbeit Navigation zu erstellen. Ein Slider-Karussell auf der Hauptseite ist der Vorteil dieser Vorlage, weil man darin viel platzieren kann.
49606-big

Live Demo Ansehen

***

3. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 49437

Es ist eine ansprechende HTML Vorlage mit blauen Farben und origineller Navigation. Es gibt zwei Navigationsleisten, die dem Benutzer helfen, sich mit dem Inhalt bekannt zu machen und notwendige Information auf der Website schnell zu finden.
49437-big

Live Demo Ansehen

***

4. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 48862

Es ist noch eine HTML Vorlage, deren Design mit orangen Elementen im weißen Hintergrund entwickelt wurde. Diese Vorlage enthält nicht nur ein Menü, sondern auch eine breite Sidebar mit der Liste von Erholungsorten links, die den Besuchern ermöglicht, schnell mit der Webseite zu arbeiten.
48862-big

Live Demo Ansehen

***

5. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 48861

Diese Vorlage wurde schwarz gestaltet, dass ungewöhnlich für Webvisitenkarten des Reisebüros ist. Aber die Webseite auf der Basis von dieser Vorlage wird nicht düster aussehen, weil es gelbe Schriften, Icons und eine ganze Menge des grafischen Inhalts benutzt wurden.

48861-big

Live Demo Ansehen

***

6. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 47386

Es ist eine originelle Vorlage, die wie eine interaktive Tourismus-Broschüre gestaltet wurde. Sie sieht stilvoll, aktuell und bunt aus, deswegen kann sie sofort Interesse der voreingenommenen Benutzer sofort erwecken.
47386-big

Live Demo Ansehen

***

7. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 47373

Es ist noch ein Beispiel der aktuellen Webseite für ein Reisebüro. Sie enthält alle Vorteile des Webseitenbaues: großen Slider, Newsfeed rechts, interaktive Informationsblöcke und andere nützlichen Widgets.
47373-big

Live Demo Ansehen

***

8. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 46589

Adaptive HTML Vorlage in grauen Farben ist ein Beispiel des tollen Designs für ein Reisebüro, das eigene Kunden schätzt und neue finden möchtet. Auf solcher Webseite kannst du alle notwendige Information und grafischen Inhalt platzieren.
46589-big

Live Demo Ansehen

***

9. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 46472

Eine interessante HTML Vorlage, deren Design grün gestaltet wurde, sieht ungewöhnlich aus und eignet sich gut zum Erstellen der Webvisitenkarte für ein Reisebüro, das sich mit der Gebirgswanderung beschäftigt.

46472-big

Live Demo Ansehen

***

10. Moto CMS HTML Vorlage Nr. 46394

Dank der bunten und farbigen Hauptseite, wo man im Hintergrund goldenen Strand sieht, wird das Design dieser Vorlage ohne Zweifel im Gedächtnis bleiben und die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen.
46394-big

Live Demo Ansehen

***