Styler Update v1.3: Findet die neuen Features dadrin!

Vermisst ihr unsere regelmäßigen Updates von PrestaShop Theme namens Styler? Heute haben wir gute Nachrichten für euch. Styler hat noch mehr neue Funktionen und Verbesserungen bekommen. Hier ist das Änderungsprotokoll.

Hintergrund-Video

Wenn ihr auf der Suche nach einer Erweiterung seid, die ein Hintergrundvideo auf eure Website hinzufügt, könnt ihr damit ab jetzt aufhören. Ab nun hat Styler auch dieses Feature.

Styler Hintergrundvideo

TM Kategorie Slider

Dieser Kategorie-Slider ermöglicht euch alle eure eindrucksvollen Produkte darzustellen.

TM Kategorie Slider

Neue Startseite

Wenn ihr eure Produkte in einer völlig anderen Art und Weise präsentieren wollt, dann schaut das neue Startseite-Layout, das mit einem wundervollen Hintergrundvideo kommt.

Neue Startseite von Styler

Produkliste-Seite

Die Produktliste-Seite erhält auch ein neues Design. Meiner Meinung nach sieht sie großartig aus.

Produkliste-Seite

Die neue Produktseite ist hinzugefügt

Damit ihr eure Produkte in der bestmöglichen Weise präsentieren könnt, haben wir eine neue benutzerdefinierte Produktseite entwickelt.

benutzerdefinierte Produktseite

Kleinere Fehler sind auch behoben

Darüber hinaus enthält die neueste Version von Styler auch die kleine Bugkorrekturen.

Das war's. Wir sagen euch Bescheid, wenn das Update fertig wird.

Wie aktualisiert man die Vorlage?

Um die aktualisierte Styler-Version v.1.3 einzurichten, installiert die Vorlage aus dem Verzeichnis styler_v1.3\ theme\theme installator.

Mehr über die Installation könnt ihr in der Dokumentation des Themes erfahren.

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findet ihr hier: Styler Update v1.3 Find New Features Inside



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.