Frisch Gebacken: Prestashop Themes Version 1.6

Prestashop hat gerade die neuste Version 1.6 von ihre eCommerce Engine veröffentlich. Ihre Entwickler sagen, dass Prestashop 1.6 die beste Version ihrer Software ist. Und das stimmt, weil Prestashop 1.6 die besten Noten von meisten zuverlässigen Nutzern der Software bekommt.

Die neue Version von eCommerce Software bringt neu überarbeitete Back-Office & Front-Office. Falls du dein Shop von Smartphones betriebst, dann wird das neue responsive Backend dir bestimmt gefallen.

Aus der Entwickler Seite profitierst du von Bootstrap, Font Awesome Icon-Fonts Sass und Compass Integration. Falls du schon auf die Version 1.6 aktualisiert, würden wir uns auf dein Feedback sehr freuen.

Na gut, warum sprechen wir eigentlich darüber? Wir präsentieren heute unsere letzte Prestashop Themes, die die Version 1.6 unterstützen. Heutzutage gibt es nur 5 Templates, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, um die Anzahl solcher Layouts zu erhöhen. Was haben eigentlich Prestashop 1.6 Themes:

  1. Responsive Bootstrap 3.0 mobile freundlichs Layout (Back End + Front End).
  2. Der neue Content-Slider (er ist responsive und touch-freundlich, als Bonus haben wir noch Caption hinzugefügt).
  3. Modul “Theme-Konfigurator”:
    • ermöglicht Front End "all in one place" aufzubauen;
    • erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Inhalt in einem Produkt Element zu setzen;
    • Live Edit (8-farbiges Schema) ermöglicht Grundfarben mit zusätzliches 8 Schemas zu ändern;
    • Dank der Option “Quick View” kannst du das Produkt direkt auf der Listing Seite oder Startseite anschauen;
    • Erweiterte Möglichkeiten für die Arbeit mit Social Netzwerke (Startseite, Produkt Info Seite, Produkten vergleichen).
  4. Hinzugefügtes mehrspaltige Menü mit Bilddarstellung.
  5. Auf der Startseite haben wir Tabs zur Darstellung von Neuen/Beliebten/Meistverkauften Produkts hinzugefügt.
  6. Hinzugefügte Pop-Up Menü Funktion, die sich erscheint, wenn man das Produkt in den Warenkorb liegt (Cross-Selling Produkts mit Carousel sind in dieses Menü gebaut)
  7. Scripts und Plugins sind auf die letzte Versions aktualisiert.

* * *

Lightning Prestashop Theme #48659

48659

* * *

Lingerie Prestashop Theme #48660

48660

* * *

Fruit Gifts Prestashop Theme #48661

48661

* * *

Electronics Prestashop Theme #48662

48662

* * *

Coffee Prestashop Theme #48663

48663

* * *

Falls du noch die Fragen hast, kannst du die gerne in dem Kommentar Bereich stellen.



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.