Professionelle Vorlagen zum Erstellen der Websites für Hochzeitsagenturen

Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit… Es ist das denkwürdigste Ereignis im Leben eines jeden Menschen, das man so feiert will, um das ganze Leben daran zu erinnern! Deswegen ist die Organisation dieses Tages ein verantwortlicher Prozess. Das Brautpaar gibt sich so viel Mühe, um diesen wichtigen Tag perfekt und unvergeßlich zu machen. Bräute wählen krampfhaft Kleider und Blumen, der Hochzeitsplaner plant und organisiert das Hochzeitsfest.

Aber lass uns reden, wie das Brautpaar diesen Hochzeitsplaner finden kann. Die Antwort auf diese Frage ist wirklich einfach, weil heute jeder die Information im Internet sucht. Deswegen ist eigene Webvisitenkarte für Hochzeitsagenturen von großer Bedeutung. Es ist eine tolle Lösung, um eigene Dienstleistungen und Kontaktdaten vorzustellen.

Das Design der Webvisitenkarte für die Hochzeitsagenutur spielt eine große Rolle, weil es nicht nur das große Interesse der Besucher erwecken, sondern auch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss. Traditionell wird das Design der Webvisitenkarte, das zu solchem Thema gehört, in neutralen Tönen und mit klassischen Creme und Pastelltönen entwickelt. Es gibt auch Beispiele des Designs in schwarz und weiß Tönen, weil diese Töne am besten dem Thema entsprechen. Solches Design sieht unglaublich luxuriös und stilvoll aus.

Wenn es ein Hochzeitssalon ist, das alles Notwendige für Bräute hat, dann ist es besser, das Design weiß zu entwickeln oder zarte Pfirsich- und Rosatönen bei der Gestaltung zu verwenden. Dazu gefallen solche Töne den Frauen am besten.

Unter der folgenden Vorlagen aus der Kategorie Hochzeit kannst du ein passendes fertiges Design zum Erstellen der Webvisitenkarte für die Hochzeitsagentur auswählen:

1. Hochzeitsalbum Moto CMS HTML Vorlage Nr. 49044

Eine originelle HTML Vorlage in schwarz und weiß Tönen sieht einzigartig aus und eignet sich gut zum Erstellen nicht nur der Webvisitenkarte, sondern auch des Portfolios. Dafür enthält sie einen breiten Slider auf der Hauptseite, wo du eigene Fotos platzieren kannst.

49044-big

Live Demo Ansehen

***

2. Hochzeitplaner Moto CMS HTML Vorlage Nr 47652

Diese Vorlage ist ein Beispiel des fertigen Designs für die Website, die dem Hochzeitsplaner gehört. Das schöne Design wurde in hellgelber Farbe entwickelt. Es gibt alle notwendigen und aktuellen Widgets, die die Arbeit mit der Website spannend und interessant machen.

47652-big

Live Demo Ansehen

***

3. Hochzeitsalbum Flash CMS Vorlage Nr. 45982

Es ist schönes Beispiel des Designs zum Erstellen der Website für das Hochzeitssalon, wo violette Töne dominieren. Auf der Hautseite gibt es einen großen Slider, wo du Fotos von glücklichen Brautpaaren veröffentlichen kannst.

45982-big

Live Demo Ansehen

***

4. Hochzeitsalbum Moto CMS HTML Vorlage Nr 47039

Es ist noch ein fertiges Design in HTML für die Webvisitenkarte, die dem Hochzeitssalon gewidmet ist. Weiße Gestaltung, moderne Funktionen und nützliche Widges machen diese Webvisitenkarte einzigartig und auffallend. Die Website auf der Basis von dieser Vorlage ermöglicht Ihnen eigenes Business erfolgreich zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.

47039-big
Live Demo Ansehen

***

5. Hochzeitsalbum Moto CMS HTML Vorlage Nr 46948

Vor Ihnen ist eine Vorlage in HTML in Pfirsichfarbe mit dem großen Slider in der Mitte der Hauptseite. In ihm befinden sich die Fotos, die nicht nur dem Thema völlig entsprechen, sondern auch Interesse der Besucher sofort wecken.

46948-big

Live Demo Ansehen

***

6. Hochzeitslocations Moto CMS HTML Vorlage Nr 46581

Es ist eine ansprechende Hochzeitsvorlage, die sowohl den zarten Hintergrund in rosa und lila Tönen, als auch qualitative Fotos, die dem Thema entsprechen, hat. Der allgemeine Stil des Designs sieht wie eine Drucksache aus, deswegen zieht er auf sich scharfe Aufmerksamkeit der Besucher und haftet im Gedächtnis.

46581-big

Live Demo Ansehen

***

7. Hochzeitsalbum Moto CMS HTML Vorlage Nr 46311

Eine HTML Vorlage, die weiß mit zusätzlichen rosa Elementen und Schriften entwickelt wurde, kann schon in eine Website umgewandelt werden.

46311-big

Live Demo Ansehen

***

8. Hochzeitsalbum Flash CMS Vorlage Nr 46068

Es ist eine Vorlage, die sowohl in grau, als auch mit schön gestaltetem Hauptmenü und Animationseffekten, entwickelt wurde. Kalligraphische Schriften fügen zu den Seiten die Vielfalt hinzu und machen sie noch zarter und romantischer.

46068-big

Live Demo Ansehen

***

9. Hochzeitplaner Flash CMS Vorlage Nr 45658

Diese schöne Vorlage in Flash in den Farben Weiß und Blau zieht auf sich scharfe Aufmerksamkeit dank der Hauptseite, die ungewöhnlich entwickelt wurde. In der Mitte befindet sich interaktives Menü, das dem Thema völlig entspricht. Es gibt auch Musikbegleitung und den Modus fullscreen.

45658-big

Live Demo Ansehen

***

10. Hochzeitplaner Flash CMS Vorlage Nr 44783

Diese Vorlage in Flash mit dem ansprechenden zarten Design wurde weiß mit rosa Schriften und Icons erfüllt. Sie ist eine tolle Basis zum Erstellen der Webvisitenkarte für den Hochzeitsplaner.

44783_01home_big

Live Demo Ansehen

***

Dazu kannst du jede Vorlage von MotoCMS 30 Tage gratis testen und dann noch am Ende der Demoversion sie mit allen Änderungen, die du vorgenommen hast, kaufen.