Magento Update : Findet Neue Features innerhalb ‘Ketty v2.0’

Hier bieten wir eine neue Portion von Updates des Magento Themes namens Ketty. Dieses Mal gibt es neue Seiten, Layouts und Funktionen.

Los geht's:

  • Das Layout der Startseite wurde hinzugefügt;
Startseite_v_2
  • Das Layout der Listen wurde hinzugefügt;

listing

  • Das Layout des Blogs wurde hinzugefügt;

blog

  • Der Countdown Sonderpreis (eng. Special Price) wurde hinzugefügt;

countdown

  • Kleine Bugfixes und die Grundoptimierung des Themes wurden erledigt

Wie installiert man ein Update

Um das Ketty Update v2.0 zu installieren, ladet den Archiv der Vorlage mit Hilfe vom Download-Link herunter (Er befindet sich in der E-Mail, die ihr nach dem Kauf erhaltet). Nicht gefunden oder nicht geklappt? - Unser technischer Support kann euch helfen.

Innerhalb des Archivs  der Vorlage findet ihr die Datei namens magento_1.9x_v.2.0. Entpackt sie und importiert die Dump-Datei, wo sich die Einstellungen einer Startseite und Kategorie-Seite befinden.

Das Design wird nicht geändert, wenn ihr keine Dump wieder importiert. Allerdings sieht ihr im Adminbereich eine so genannte TM Store Setting section , wo man teilweise das Aussehen der Site konfigurieren kann.

Mehr Information könnt ihr in der  Dokumentation des Magento Themes finden (auf Englisch).

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest Du hier: Magento Update : Find New Features Inside ‘Ketty v2.0’