Macht Eure Website responsive: Welche Optionen gibt es?

Vor ein paar Tagen habe ich einen Freund von mir getroffen, den ich schon seit Uni-Zeiten nicht mehr gesehen habe. Nach einigen Minuten unseres kurzen Gesprächs sagte er mir, dass er Geschäftsmann ist und vor ein paar Jahren einen Dropshipping-Shop mit AliExpress Produkten gestartet hat.

Ich fragte nach der Url seines Ladens, googelte es und wurde völlig perplex...

how to create responsive website

...die E-Shop-Seite passte sich nicht dem Bildschirm meines Telefons an, weil es nicht mit einem responsive Website Template gebaut wurde. Ich sagte ihm, dass es nicht sein Ernst sei, denn wir leben mittlerweile in einem Internet-Zeitalter, in dem solche Fehler nicht mehr geduldet werden. Heute präsentieren wir Euch ein kostenloses E-Book, das Euch konkrete Möglichkeiten offenbart, wie Ihr den Fehler von meinem Freund Klaus vermeidet, der seine mobilorientierte Zielgruppe völlig außer Acht gelassen hat. Macht Klaus nicht nach, macht Eure Website responsive!


Wie das geht, erfährt Ihr aus unserem Buch: