Kostenloses WordPress Theme für einen persönlichen Blog

Dieses kostenlose WordPress Theme zum Thema Fotolabor ist eine sauberes responsives Design, das für Bedarfe eines modernen professionellen Blogs erstellt wurde. Wenn ihr einen Blog schon habt und ihn aktualisieren wollt oder über die Gründung eines neuen Blogs nachdenkt, solltet ihr diese fertige Lösung, die von kreativen Profis entwickelt wurde, in Betracht ziehen.

Dieses Theme bietet eine übersichtliche Gestaltung zur Einrichtung eines erstrebenswerten persönlichen Blogs an. Es kann ein Blog eines Schriftstellers, Musikers, Geschäftsmanns, Pokerspielers und jeder anderen Person sein, die seine/ihre Ideen und den Alltag mit der Welt teilen möchte.

Elegantes Layout und höchste Funktionalität wurden hier vereint, um eine solides Design zu kreieren, das perfekt für die Präsentation eures Blogs ist. Inspiriert von den modernen Trends, eignet sich dieses Design hervorragend für Kommunikation mit Menschen und die Veröffentlichung von euren Artikeln. Das Theme bietet einen Standardsatz von Seiten und der Blog-Bereich stellt das Hauptaugenmerk dar. Alle Informationen können ordentlich in verschiedenen Typen von Beiträgen wie Artikel, Zitate, Fotos, Videos organisiert werden. Diese Typen sind getrennt, mit einem Farbstreifen und einem Icon gekennzeichnet. Ihr könnt die Struktur vom Template testen, indem ihr auf den Demo-Button oder auf den Screenshot unten klickt.

Kostenloses WordPress Theme für einen persönlichen Blog:

screenshot

Das Theme bietet allen Blog-Besuchern ein angenehmenes Seherlebnis dank seinem responsiven Charakter. Saubere solide Codierung und eine umfassende Dokumentation wird euch helfen, diesen Entwurf anzupassen, um eure Anforderungen zu erfüllen. Das Theme ist bereits auf wordpress.org veröffentlicht und ihr könnt es  hier herunterladen.

Demo Herunterladen

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findet ihr hier: Photolab Free WordPress Theme – Smart Redesign for Your Blog