Kostenlose Weihnachtliche Postkarten von Freepik.com

Falls Ihr noch nicht alle festlichen Postkarten verschenkt & verschickt haben, möchten wir Euch heute kostenlose weihnachtliche Postkarten von Freepik-Designern präsentieren.

Außerdem endet ja auch bald das Jahr 2014 und wir bereiten uns schon für den Übergang ins Jahr 2015: fassen unsere Vorsätze, lassen die vergangenen 12 Monate nochmals Revue passieren, verbringen die Zeit ein kleines bisschen bewusster oder auch hektischer, aber auf jeden Fall sind wir alle vollkommen von der festlichen und magischen Atmosphäre um uns herum durchdrungen. Wir erinnern uns an glückliche Augenblicke aus eigener Kindheit, diese warmen und gemütlichen Erinnerungen kommen auf einmal hoch, und wir wissen ganz genau in diesem Moment, dass um glücklich zu sein, brauchen wir gar nicht so viel - geliebte Menschen an der Seite, einen herzlichen und aufrichtigen Austausch mit unseren Nächsten, und Gesundheit für uns und unsere Familie. In diesem Sinne möchten wir Euch und Euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes und friedliches neues Jahr wünschen! Wir hoffen auch, dass diese tollen Postkarten Euch gefallen werden!

* * *

card_10_D-01

* * *

card_1_d-01

* * *

card_2_d-01

* * *

card_3_d

* * *

card_4_d

* * *

card_5_d-01

* * *

card_6_d-01

* * *

card_7_d-01

* * *

card_8_d

* * *

card_9_d-01

Die ganze Sammlung steht hier gratis zum herunterladen:

Herunterladen

The result will be amazing – your product will certainly cause a wow effect.



Olga Wirth

Hat sich Texterin auf den Bereich Webdesign und Online-Marketing spezialisiert. Olga auf Facebook.