Kostenlose und effektive Menüs für deine Webseite

Jede Seite hat ihre eigene Persönlichkeit. Es ist die Reflexion der Persönlichkeit. Wenn Leute die Webseite besuchen, warten sie wahrscheinlich auf ne tolle Navigation, Animierung oder andere interessante Effekten. Alle diese Dinge, die deine Besucher beeindrucken, lassen die Besucher wieder kommen, damit noch mal das erleben.

Zwischen viele Webseiten ist sehr schwierig eine erkennbare Seite zu machen, weil jede andere Web-Resource viele verschiedene tolle Dinge hat. Damit jeden Besucher zufrieden bleiben, sollst du eine frischeste Entwicklung und ständig Information aktualisieren (egal ob es Blog oder eine Information Webseite ist).
Dennoch soll jedes Element in der Seite einfach ausgedruckt werden. Und in diesem Beitrag teilen wir mit dir die speziellen Elemente, die dir bestimmt begeistern um die Webseite ein bisschen neu zu gestalten. Ich spreche um die Navigation. Unten findest du Anleitungen und PlugIns mit vielen Effekten, dank denen die Webseite auffälliges Aussehen bekommt.

* * *
Animated Border Menus

AnimatedBorderMenus

* * *
Multilevel Push Menu

MultiLevelPushMenu

* * *
Blueprint Tooltip Menu

TooltipMenu

* * *
3D Restaurant Menu

3DRestaurantMenu

* * *
Large Drop Down Menu

LargeDropDown
* * *
Animated Menu with jQuery

AnimatedContentMenu

* * *
Colorful CSS3 Menu

css3-dropdown-menu

* * *
Stylish Navigation Menu

stylish-navigation-menu-jquery

* * *
Realistic Hover Effect with jQuery

jquery_hover_nav

* * *
Na, wie war’s? Wie hat dir diese Freebies gefallen? Du kannst die gerne haben. Vergiss aber nicht, dass ne effektive Webseite nicht nur kreativ sein sollte, sondern auch bequem für Besucher. Fülle einfach das Formular unten aus, um ein Kommentar zu hinterlassen.


Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.