Kostenlose PNG Halloween Icons. Ein besonderes Geschenk für unsere Leser von Freepik

Gibt es hier jemanden, der noch nicht von Freepik gehört hat? Es reißt Dich heraus aus dieser schrecklichen Routine, das gesamte Internet nach kostenlosen Vektorgrafiken, Illustrationen, Icons, PSD-Dateien und Fotos absuchen zu müssen. Wenn du etwas brauchst, um deine Designs zu rocken, ist dies der richtige Ort für dich. Heute lade ich dich zu etwas ein, das du ganz sicher nicht jeden Tag zu sehen bekommst, und zwar kostenlose, von Freepik Designern entworfene PNG Halloween Icons, die extra für dich, unseren Blog-Leser, herausgebracht wurden.

Warum Halloween? Es gibt ein gutes Sprichwort: Der Kluge kauft im Sommer seinen Pelz. Wenn du das beachtest, wirst du niemals anstehende Termine vergessen und alles immer gut im Voraus planen. Bevor du das Wort Halloween nur aussprechen kannst, ist es schon da, deshalb ist bereits jetzt der richtige Zeitpunkt, sich Gedanken über deine Feiertags-Projekte oder ähnliche Dinge zu machen. Auf jeden Fall kannst du dieses Archiv in deiner Designer-Kiste aufbewahren und benutzen, wann immer du es brauchst. Diese Zusammenstellung von handgezeichneten Icons, die von Freepik Designern kreiert wurden, ist durch eine linienförmige Struktur gekennzeichnet und wurde speziell für den Halloween-Bedarf erstellt.

Genau so attraktiv wie das ganze aussieht, wird auch jedes Icon aus diesem Paket deine Designs so attraktiv wie möglich machen. Wenn du noch nicht sicher bist, welche Art von Aufmachung du für Halloween wählen möchtest, lade einfach diese Kollektion herunter, um sie auf jeden Fall schon mal in deinem Sortiment zu haben. Und wenn du gerade an einem Projekt arbeitest, schaue, wenn du damit fertig bist, einfach mal vorbei und erzähl' uns, wie diese Icons das Erscheinungsbild deines Designs abgerundet haben.

Du findest sie inspirierend? Dann probiere sie aus!

Imprimir
Download

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest du hier: Free PNG Halloween Icons. Special Gift for Our Readers from Freepik