Könnt Ihr nicht erwarten, die neuen ZenCart 1.5.4 Themes zu sehen? Bald ist es soweit!

Nach der Veröffentlichung unseres revolutionären Joomla Templates, haben wir wieder eine neue Ankündigung zu machen. Die Online-Community hat wahrscheinlich schon bereits über die aktualisierte Version von ZenCart gehört. Jetzt sind wir an der Reihe euch was wirklich besonderes anzubieten: die neuen gebrauchsfertigen ZenCart 1.5.4 Themes, die im Vergleich zu den älteren Versionen dieser eCommerce-Plattform nur wenige Dinge gemeinsam  haben  werden.

Die neue Version ist mit PHP 5.4, 5.5 kompatibel, und wahrscheinlich wird sie mit PHP 5.6, das bald rauskommen wird, ebenso funktionieren. Hier ist die vollständige Liste der neuen geänderten Dateien von ZenCart 1.5.4. Wenn ihr ZenCart die Version 1.5.3 verwendet, können ihr sicher auf 1.5.4 umsteigen, indem ihr die alten Dateien mit der neuen ersetzt.  Solltet ihr eine Version haben, die älter als 1.5.3 ist, folgt bitte den folgenden Anleitungen (Auf Englisch).

Was gibt's Neues

Gegen Ende März 2015 planen wir unsere Galerie mit den neuen ZenCart Themes zu erweitern, die mit Version 1.5.4 kompatibel sind. Lasst uns kurz einen Überblick über die Funktionen von ZenCart 1.5.4 Themes verschaffen.

***

In erster Linie werden neue ZenCart Themes ein komplett adaptives Layout bekommen.

adaptive-zencart-1-5-4

***

Ein funktionales, elegantes und modernes MegaMenu wird hinzugefügt. Z. B. könnt ihr ein Abzeichen zu einem beliebigen Link im Menü hinzufügen, die Breite der Dropdown-Bars, Banner, Specials, Navigations-Links und vieles mehr viel leichter anpassen. Dies wird nicht nur die Optik eurer E-Commerce-Site, sondern auch ihre Navigation verbessern.

megamenu-zencart-1-5-4

***

Ajax-Suche wird integriert, um Online-Shoppern die verwandten Artikel auf der Grundlage ihrer Suchanfragen anbieten zu können.

ajax-search-zencart-1-5-4

***

Verwandte Produkte ist eine weitere handliche Funktionalität, die ein besseres Einkaufserlebnis bietet.

related-products-zencart-1-5-4

 

***

YouTube-Video-Integration. Um jedes Produkt aus Ihrem Online-Shop noch besser zu präsentieren, könnt ihr ab jetzt jeden Artikel mit einer einzigartigen YouTube-Video ausstatten, das seine Funktionsweisen und Aussehen veranschaulichen wird.

***

Für die bessere Benutzerfreundlichkeit werden Raster- und Listenansicht-Optionen zur Verfügung gestellt.

***

Mit Hilfe eines neuen benutzerdefinierten Blockmodul könnt ihr ab jetzt euer Theme noch einfacher und schneler gestalten.

custom-module-blog-zencart-1-5-4

***

Das war nun eine kleine Kostprobe für die bevorstehende Veröffentlichung. Derzeit arbeiten wir an unseren neuen ZenCart 1.5.4 Themes, die wir am 23. März zu veröffentlichen plannen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, also bleibt dran!

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findet Ihr hier: Can’t Wait to See New ZenCart 1.5.4 Themes? New Launch Not Far Off.