Hypnotischer Effekt von Cinemagraph

Visuelles Design ist auf der ständigen Suche nach neuen Ausdruckswegen. Cinemagraphs, oder Standbilder mit subtilen Bewegungen, ist eine Verbindung aus Video (Cinema) und Fotografie (Graphics). Das Format hat das Web erobert und es ist ein neuer ästhetischer Ansatz zur Inhaltsdarstellung. Es sah einfach atemberaubend Online Ankunft im Jahr 2011 mit Hilfe der innovativen kreativen Köpfe - visueller Künstler Kevin Burg und Fotograf Jamie Beck. Cinemagraphs sind heute Web-Design Chic, mit faszinierender Wirkung auf die Zuschauer und starke Marketing-Potenzial.

Cinemagraph ist eine neue Kunstform. Das ist eine Technik der Vermischung Bild-und Video-Effekte. Cinemagraphs sind Standbilder mit geringfügigen Bewegungen.

Ursprung

Der Begriff wurde von einem talentierten Tandem von Jamie Beck und Kevin Burg erfunden. Kevin experimentierte mit .gifs in 2009 und suchte nach Möglichkeiten, sie noch künstlerischer zu machen. Diese Gelegenheit kam in der Fashion Week New York im Jahr 2011, wo er mit Jamie zusammengearbeitet hat. Wie wurden die ersten Cinemagraphs erstellt? Der Erstellungsprozess von Cinemagraphs ist so: man nimmt ein Bild und macht es mit der Animation von mehreren Frames (Rahmen) noch lebendiger. Um gebrauchte Adobe After Effects und Photoshop. Alles scheint einfach, aber im Jahr 2011 diese Jungs waren Pioniere in der Fotografie und Marketing. Dafür verwendet man Adobe After Effects und Photoshop. Jetzt scheint alles einfach, aber im Jahr 2011 diese Jungs waren Pioniere in der Fotografie und Marketing. Heute kann man ihr kreatives Ann Street Studio auf Tumblr finden.

Cinemagraphs als eine neue Ära von .GIFs

The .gif format itself is ancient by internet standards but much like photography people are always finding interesting new ways to communicate within the confines of existing formats.

– Jamie Beck & Kevin Burg

Alle Cinemagraphs sind .gif Dateien, aber sie sind im Gegenteil von normalen .gif anspruchsvoller. Es gibt Tausende von. Gifs, die seit der Einführung dieses Format auf der Website erschienen sind (in den späten 80er Jahren, nicht alle von ihnen waren top Qualität). Es musste etwas geändert werden und es passiert mit der Innovation von Cinemagraphs – die sehr wertig aussehende GIFs.

Beim Erstellen von Cinemagraphs darf die Kameraposition nicht geändert werden. Als Ergebnis erhalt man eine subtile Animation. Die ideale Wiederholung der Bewegung ist der wichtigste Punkt. Also, Cinemagraphs sind das Gleiche wie .GIFs, aber feiner und wirklich beeindruckend.

Marketing Potenzial von Cinemographs

Die Modeindustrie war der erste Bereich wo Cinemagraphs verwendet werden. Danach auch die anderen Branchen lenkten Aufmerksamkeit auf diese neuen. GIFs. Sie haben leistungsfähiges Marketing-Werkzeug für verschiedene Businessbereichen wie Lebensmittel und Getränke, Schmuck, Parfüm, Lebensmittel, Immobilien geworden. Eines der spektakulärsten Beispiele war die Werbung von Coca Cola, die 35.000 Leuten auf Tumblr für 24 Stunden erhielt! Es war ein voller Erfolg.

CocoCola

Das Marketing-Potenzial von Cinemographs ist ihre überwältigende Auswirkungen auf die Zuschauer. Der intensive visuelle Effekt funktioniert gut für die effektive Förderung von Produkten.

Ihre Kraft in der Blogosphäre

Cinemagraphs sind in der Blogosphäre sehr beliebt. Sie können Ideen zu kommunizieren und zu fördern verschiedene Produkte, und Sie können sie sofort teilen. Sie kommunizieren perfekt die Ideen, fördern die Produkte, und wecken das Interesse.

Wenn der Blogger sie statt die normalen Bilder verwendet, macht er den Inhalt noch lebendiger. Traditionelle Bilder sind jetzt nicht so beeindruckend. Schaue die unten angegebenen Bilder, um den Unterschied zu verstehen. Was ist attraktiver?

coffee time caffee1

Ohne Zweifel: Cinemagraphs gewinnen diesen Wettbewerb.

Der erste Blog, wo Cinemagraphs sich erscheinen, war Tumblr. Cinemagraphs sind ebenfalls weit in Soziale Netzwerke verbreitet. Zum Beispiel, in Google+ kann man sie als Standardbild für G+ Einladungen zu Event oder Cover-Bild verwenden. Stell dich vor, wie einladend es sieht für die Audience aussieht.
Übrigens, unsere Designer haben eine Überraschung für dich. Wir machen unser Bestes, um dir ein paar schicke Cinemagraphs in der nächsten Zukunft bieten. Bleib doch dran!

* * *

Rainy Day Tune

Cinemagraphs

* * *

Louboutin Stamp

louboutin

* * *

Coco Balcony

coco-balcony-429

* * *

The Cool Fall Air is Just Around the Corner

The Cool Fall Air is Just Around the Corner

* * *

Coco Desk

coco-desk-429

* * *

Coco Projector

coco-projector-429

* * *

Ermilio Bow

ermilio-bow-429

* * *

Louboutin Green Shoes

louboutin-green-shoes-429

* * *

Louboutin Medallion

louboutin-medallion-429

* * *

It’s the Perfect Time of Year

6927991256_b8ebeacd93_o

* * *

On the Move

on the move

* * *

Magic

magic

* * *

Cat & Mouse

cat & mouse

* * *

Shedding the Light on Breast Cancer in the City

Shedding the light

* * *

It’s Time to Wake up

It's Time to Wake up

* * *

The Summer Breeze

The Summer Breeze