Willst Du ein Einnehmendes Online Portfolio? Hier ist ein Gratis Responsive Theme zum Start

Wenn man eine Website sucht, spielt ein gut gestaltetes Layout eine sehr wichtige Rolle. Alle von euch, die auf der Suche nach professionellem Design sind, sind am richtigen Ort. Heute präsentieren wir unser neues Freebie – Gratis Responsive HTML5 Theme für eine Fotoseite . Es wird gestalten, um dein Portfolio online richtig darzustellen. Sei der Erste, der in seinen Genuss kommt.

Bei der Entwicklung des Templates wollte Ivy Green – unsere Designerin - das Layout gestalten, das entweder nicht streng oder zu formal ist. Sie hat die zeitgemäße Struktur in das Layout dank unscharfem Hintergrundfoto, “flat” Farben und Ghost Buttons integriert.

Wie du schon bemerkt hast, das Theme besticht durch raffiniertes dunkles Farbschema. Das macht das Template besonders interessant.

Home-Photo

 

Die Mischung von dunklen Header und Footer Bereichen macht das Layout abstechend und auch kraftvoller. Gallery auf der Startseite spielt eine große Rolle, um die Aufmerksamkeit einer Besucher gezielt zu lenken.

  • About-Photo-273x400
  • Blog-Photo-241x400
  • Contacts-Photo-335x400
  • Gallery-Photo-800x400
  • Home-Photo-234x400

Das Template kannst du gerne kostenlos herunterladen:

Live Demo Download

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest du hier: Want an Engaging Online Portfolio? Here’s a Free Responsive Theme to Set It Up