Ein kostenloses HTML5 Single-Page-Theme, um das Interesse der Betrachter zu wecken

Das Gestalten einer Webseite kann ein sehr komplizierter Prozess hinsichtlich der Farb-, Layoutschemen-, Formen- und Linienauswahl sein, und es ist wirklich kein Job für Anfänger, wenn Du herausragende Ergebnisse erzielen möchtest. Unsere Profis vom TemplateMonster-Team werden dir dabei behilflich sein, indem sie Dir ein gut-kodiertes HTML5 Single-Page-Theme mit einer sorgfältig ausgewählten Farbpalette und einem stilvollen, gut durchdachten Layout anbieten, das für die Präsentation eines Online-Designstudio-Portfolios perfekt ist.

Gestützt von einem modernen effektiven Design macht eine exzellente Ausführung deutlich, wie harmonisch dieses Template Funktionalität und starke Ästhetik in sich vereint. Seine Designerin Ivy Green hat ihr Bestes gegeben, dieses Template zu einer idealen Online-Portfolio-Grundlage für verschiedene Unternehmen (Design, Wirtschaft, Architektur-Agenturen, etc.) zu machen, wie auch für Lebensläufe von Künstlern und Designern. Sobald man dieses Template für eine solche Website einsetzt, kannst Du sicher sein, dass dies prompt ein großes Interesse des Online-Publikums nach sich ziehen wird.

Single-Page-Theme, so wie es ist:

DesignOnePage

Während der Arbeit an diesem Template bestand die Hauptintention der Designerin darin, das Layout so modisch wie möglich zu gestalten, wobei sie von Vorbildern aus den besten Web-Design-Gallerien inspiriert wurde: Awwwards, CSSWinner, BestrWebsiteGallery, TheBestDesigns. Das Ergebnis ist dieses elegante Template mit den Funktionen einer modernen Designrichtung: mit einem Hintergrundfoto auf ganzer Breite im Header, mit Hipster-Logo, einer Gallerie als Schwerpunkt und auch Ghost-Buttons.

Die Navigation eines Single-Page-Themes führt die Zuschauer leichtgängig durch die Website-Bereiche und zeigt dabei die Zeitleiste, das Portfolio (basierend auf on Owl Carousel), sowie die Dienstleistungen des Unternehmens oder einer Person, die dieses Theme präsentiert. Ein Fixed Header erleichtert die Navigation, indem er Menü und Namen der Website die ganze Zeit im Blickfeld lässt. Wenn man den Besuchern ein angenehmes Online-Erlebnis bietet, wird dieses Design immer mehr Leute anziehen und dazu jedes Unternehmen bestmöglich präsentieren. Wenn du das Gefühl hast, dass du dafür bereit bist, greif einfach zu!

Live Demo Download

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest du hier: Free HTML5 Single Page Theme to Evoke Strong Viewers’ Interest