Jahresabo des t3n Magazins steht auf dem Spiel!

Viele Gaben sind versprochen für die zweite Adventswoche. Und der 9. Adventstag bringt Geschenke, die man mag!

 

Seid Ihr von der stillen Begeisterung überfüllt und möchtet wissen, wie Euch das 9. Türchen unseres Adventskalenders überrascht? Eins, zwei, drei - mögen alle glücklich sein! Was steht denn heute auf dem Spiel?

 

Also ehrlich, liebe Leute, ich bin selber neidisch auf den Glückspilz, der dieses Geschenk bekommt, aber leider gibt es nur einen Gewinner! Heute ist ein Jahresabo des t3n Magazines  im Wert von circa 35 Euro angesagt!

t3n_cover_42_web

T3N Magazin stellt sich vor:

Dieses coole Magazin bereitet Euch bestimmt viel Nutzen und Spaß, weil es ausgezeichnet für diejenigen passt, die zu digitalen Pionieren gehören und für solche Themen wie: E-Business, Social Media, Startups und Webdesign schwärmen. T3N-Magazin wird alle drei Monate ausgegeben und Euch mit vielen spannenden, nützlichen, qualifiziert ausgesuchten Inhalten KOSTENFREI versorgen!

Jahresabo des t3n Magazines sucht seinen Anhänger:

Für die Teilnahme musst Du bloß diesen Preisaktion-Artikel kommentieren und sagen, warum Du Dieses Geschenk toll findest? Außerdem kannst Du auch bei uns auf Facebook vorbeikommen und unsere Seite liken. Sonst läuft das Gewinnspiel am 09.12. bis 23.59 Uhr. Sobald die Verlosung zu Ende gegangen ist losen wir unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip den glücklichen Gewinner aus. Die Zeit wird knapp, also los an die Tasten und natürlich viel Glück!

Ich freue mich, unseren Gewinner vorstellen zu dürfen!
Und das ist Nummer 7
Random 9.12

Wir gratulieren

Daniel

zum Gewinn von Jahresabo des t3n Magazines! Herzlichen Glückwunsch!