Gewinne jetzt eines von drei Affenbüchern

Man sagt, „Ein gutes Buch ist wie ein Freund" und heute möchten wir allen Blog-Anfängern ein ganz besonderes Buch ans Herz legen: das Affenbuch von Vladislav Melnik.

In diesem Buch erwarten euch prägnante Texte und klare Hinweise zum Blog-Marketing und Content-Marketing ohne jegliches theoretisches Geschwafel. Alles ist genau auf den Punkt gebracht. Vladislav hat nähmlich eine Art Glücksformel erarbeitet, wie ihr eure Blogs erfolgreich gestalten könnt und vor allem die Frage beantwortet, ob ihr wirklich leidenschaftlich für das Thema brennt, das ihr auf eurer Seite vertreten und präsentieren möchtet. Mit diesem Buch bekommt ihr eine vorgegebene Strategie, mit der ihr sofort loslegen und experimentieren könnt. Ob sie auch für euch funktionieren wird und ob sich generell die Ärmel hochzukrempeln gelohnt hat, werdet ihr dann später dank eigenen Erfahrungen herausfinden können. Das "Affenbuch" ist auch deshalb praktisch ausgerichtet, weil ihr am Ende fast jedes Kapitels mit Worksheets arbeiten und bestimmte Bereiche ausfüllen müsst.

Nach der expliziten Vorstellung der eigenen Person geht Vladislav auf das wichtigste Prinzip seines Erachtens ein, hilft euch euer Fundament aufzubauen (das wahre "Warum" zu beantworten und eure eigenen Kernwerte, Thema, Publikum, Positionierung zu finden), eure Marke zu erschaffen (euren Markennamen, Farben, Schriftart, Logo), technische Angelegenheiten zu erledigen (E-Mail-Marketing-Provider, WordPress Theme, SEO-Grundeinstellungen etc. wählen),  richtig Texte zu schreiben und das Geld damit zu verdienen.

Am Ende des Buches findet ihr einen Action-Plan, denn bis dahin werdet ihr mit Vladislav alle Grundlagen durchgekaut haben, die für seine Realisation nötig sind. Es sind nur sechs einfache Schritte, aber wer weiß, vielleicht werden genau sie euch helfen, euer Blog florieren zu lassen und frischen Wind in euren Auftritt zu bringen. Und es wird euch versprochen, dass nachdem ihr das Affenbuch gelesen habt, werdet ihr die wichtigste Fähigkeit eines smarten Bloggers beherrschen können. Ob das eintrifft, das werden uns eventuell die drei heutigen Gewinner zu seiner Zeit berichten!

Wie gewohnt erwarten wir von euch einen Kommentar unter diesem Post, warum dieses Buch für euch hilfreich und interessant sein kann.  Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verlosung! Die Chancen stehen auf jeden Fall gut ;)

Hallo, liebe Teilnehmer! Und unsere heutigen Gewinner stehen fest!

Affenbuch-Gewinnner3 Affenbuch-Gewinner1 Affenbuch-Gewinnner2

Wir gratulieren herzlich