Gerade veröffentlicht: Adobe Muse CC Templates

Monat für Monat ist die Galerie von TemplateMonster großer und großer. Heute berichten wir über unser nächstes großes Produkt (ehrlich gesagt, möchten wir prahlen). Ich bin sicher, dass du schon etwas über Adobe Muse CC Templates gehört.

Falls du Adobe Muse überhaupt nicht kennst, dann lass mich dir dieses ausstehende Software vorstellen. Zum ersten Mal wurde Muse im Jahr 2011 vorgestellt und schon seit ihren ersten Tagen eroberte sie schnell die Herzen und Seelen von Designer. Dank dieser Anwendung bekam Designer die Möglichkeit sich mehr auf die Erstellung von atemberaubenden Interfaces und UIs als auf Coding konzentrieren.

Yeap, du hast es richtig verstanden! Adobe Muse kann für dich codieren! Das einzige was du brauchst ist es die Grundkenntnisse von Photoshop.
Dank solchen Anwendungen wie Adobe Muse kann man mit wenigen Design Kenntnisse einen erstklassigen Designer werden. Das wunderbare Drag-and-Drop Interface hilft ihn damit.

Vorteile von Adobe Muse Templates

  • Zunächst kann man jeden Teil des Templates selbst schnell und mühelos bearbeiten.
  • Mit Adobe Muse kann jeder Grafik Designer, auch der nur minimale minimale Weberfahrung hat, modern und leistungsfähige Website ohne HTML-Codierung erstellen.
  • Obwohl es im Netz eine Menge Website Baukasten gibt, bekommt man mit Adobe Muse die Möglichkeit alle seine Design Kenntnisse zu demonstrieren.
  • Man kann sich mehr auf eigene Projekte und weniger auf Erstellung einer Website konzentrieren.

Muse. Verwenden oder Nicht Verwenden

  • Einerseits ist das ein Schritt zurück für Entwickler, der glaubt, dass man unbedingt zugrunde liegenden Code zur Erstellung von guten Layouts verstehen muss.
  • Andrerseits denken viele Designer, dass es wirklich toll ist ohne Codierung schnell Designs zu backen.

Man muss selbst ne Entscheidung treffen, ob es sich lohnt oder nicht mit Muse Templates zu arbeiten. Wenn du aber dein Projekt blitzschnell machen muss, dann sind Muse Templates die richtige Lösung für dich.

Ich will nicht ohne Beweis reden, deswegen präsentiere ich hier unsere frisch gebackene Adobe Muse Templates.

Marketing Agentur Muse Template

50838-big
Live Demo Ansehen

***

Business Muse Template

50856-big
Live Demo Ansehen

***

Fotografen-Portfolio Muse Template

50840-big
Live Demo Ansehen

***

Außendesign Muse Template

50839-big
Live Demo Ansehen

***

Das war’s. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest du hier: Just Released: Adobe Muse CC Templates