Flash CMS Templates – Jetzt ist noch SEO Freundlicher mit der Version 1.8.1!

Eine gute Nachricht! Unsere gute Freunde von MotoCMS.com haben eine Aktualisierung für Flash CMS Vorlagen, die auf MotoCMS Adminbereich basieren, vorbereitet.

Außer kleine Fehler Behebungen und Leistungsverbesserungen, die sich in jedem Update in der Hightech-Branche befinden, haben die System-Entwickler die Flash CMS Vorlagen noch SEO-Freundlicher als früher gemacht.
Flash CMS Vorlagen waren schon immer bekannt und beliebt dank ihrer Auffindbarkeit über Suchmaschinen – und dies ist nicht die übliche Sache für einen Flash Inhalt. Obwohl die alte MotoCMS basierende Websites als Flash waren, waren Texte, Bilder und Meta-Daten
für Suchmaschinen leicht erreichbar. Dank dieser Tatsache hat man das große Problem den FlashWebsite-Betreibern gelöst.

Dieses neue Update richtete sich an die Verbesserungen von Flash CMS Vorlagen im SEO Bereich, damit die Kunden eine zeitgemäße Website haben und sie nach neusten Industrie-Standards ausbilden könnten.

Hier findest Du ein paar SEO-Funktionen, die hinzugefügt oder bearbeitet werden, und Tipps wie diese Updates deine Website verbessern können:

  • "Sauberer" und damit "valider" Quellcode. Du willst den Code deiner Website noch "valider" machen. Und dies ist nicht nur wegen das gute Aussehen im Entwicklermodus des Browsers, sondern weil ein gültiger Code ein wesentlicher Faktor für Platzierung bei einer Suchmaschine ist.
  • Struktur von Überschriften. Die Überschriften (die h1-h6 Elementen in unserem Quellcode) sind sehr wichtige Komponente für die Seite-Optimierung. Das ist der Grund warum im neuen Update der Struktur von Überschriften stark verbessert wurde. Ab jetzt alles, was als eine Überschrift im Admin-Bereich ist, wird im Quellcode einer Website, den Google sieht, besser optimiert.
  • Verbesserte Mobile Version. Diese kleine Veränderung bezieht sich nicht nur auf SEO, sondern auch auf UI. Obwohl die Handy Versionen für Websites sich an Surfen im Internet aus einem Handys orientiert, haltet Google die Handy Version deiner Website als ein Ranking-Faktor.

Außerdem hat das MotoCMS Team einige kleine Fehler behoben und Leistungsverbesserungen integriert, damit deine MotoCMS-basierte Website besser läuft.

Die Kunde, die diese Vorlagen früher gekauft haben, können sie kostenlos aktualisieren (dafür soll man im Adminbereich seiner Website gehen und dort erscheint sich die Meldung, in der man auswählen kann, ob er auf die neuste Version aktualisieren möchte). Falls Du noch Fragen über das Update hast, wende dich gerne an MotoCMS Support.

Falls Du noch keine Flash CMS Vorlagen gekauft hast – mach das jetzt! Das neue Update ist verfügbar mit jedem neuen Einkauf von Flash CMS Vorlagen, die sich auf TemplateMonster befinden!

Schau mal einige neue Flash CMS Vorlagen, die zusammen mit der neue Version 1.8.1. kommen:

Nightclub Website Vorlage mit MotoCMS

website template for night club

Live Demo Ansehen

* * *

 

Tanzstudio Website Vorlage mit Admin-Bereich

website template for dance studio

Live Demo Ansehen

* * *

 

Website für Innenarchitektur Firma mit Admin-Bereich

website template for interior design company

Live Demo Ansehen

* * *

 

Reisebüro Website Vorlage mit CMS Panel

Travel Agency Website Template with CMS Panel

Live Demo Ansehen

* * *

 

Website-Vorlage für ein Industriegeschäft

Template for Industrial Business Website

Live Demo Ansehen

* * *