Februar-Bombenangebot von TemplateMonster

Speziell für euch haben wir die besten Vorlagen ausgewählt und deren Preis fast auf ein Minimum reduziert. Verpasst nicht die Gelegenheit, ein elegantes und funktionales Design zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben. Nutzt die Chance! Profitiert von einer wahren Lawine von Rabatten (bis zu 75%) vom bis zu 17. Februar! Beeilt euch!

Und hier sind ein paar Templates für eure Inspiration!

Responsives WordPress Theme für Filme

Der Aufbau von einem Filmenportal war nie einfacher gewesen! Mit diesem leisstungstarken WordPress Theme könnt ihr euren Projekt nur mit 17 Euro starten!

Responsives PrestaShop Theme für Tennis

Habt ihr mal ein PrestaShop Template für nur 31 Euro gesehen? Ich wette, das habt ihr nicht! Also warum dann nicht die Gelegenheit beim Schopf packen?

Responsives Magento Theme für ein Computergeschäft

Habt ihr vor, einen von Magento angetriebenen Shop zu starten? Holt euch dieses Theme und spart dabei 120 Euro bei eurem Kauf!

Responsive Joomla Vorlage für eine Immobilienagentur

Braucht ihr ein Joomla Template? Schaut euch dieses stylische Theme mit einem coolen Background für nur 17 Euro!

Responsive Website Vorlage für eine Modellagentur

Zieht dieses HTML5 Template in Betracht, wenn es für euch wichtig ist, dass eure Website blitzschnell lädt. Wenn ihr diese Vorlage noch bis zum 17. Februar erwirbt, werdet ihr 15 Euro beim Kauf sparen!

Responsives Landing Page Template für Handy Reparaturservice

Dies ist ein super attraktives und praktisches Landing Page Template mit einem eingebauten Editor. Jetzt könnt ihr es nur noch für 13 Euro kaufen und dabei 4 Euro  sparen.

WordPress Theme namens "Immobilien-Büro"

Diese perfekte Lösung für eine Immobilien-Seite wird mit einem komplett funktionellen Plugin geliefert. Noch heute könnt ihr 17 Euro sparen, wenn ihr es kauft.

WooCommerce Theme namens "Geschenke-Shop"

Warum eben nicht 25 Euro bei diesem WooCommerce Template sparen? Jetzt nur noch für 77 Euro erhältlich! Zusammen mit dem Theme kommen viele unterschiedliche Funktionalitäten und ein responsives Layout!

Website Vorlage namens "Modicate"

Alles ist möglich, wenn ihr Modicate habt! Für nur 50 Euro bekommt ihr ein HTML5 Template, das ziemlich für jedes mögliches Projekt geeignet ist! Wie ihr seht, könnt ihr bei dieser Aktion bis zu 120 Euro sparen. Wenn ihr Probleme bei der Auswahl eines geeigneten Templates habt, schreibt uns gern bei Facebook oder auch hier in Kommentaren und wir werden für euch zusammen bei TemplateMonster eine perfekte Vorlage finden! Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findet ihr hier Prices are Gone with the Wind: February Blowout.

Jetzt sparen!



Olga Wirth

Hat sich Texterin auf den Bereich Webdesign und Online-Marketing spezialisiert. Olga auf Facebook.