Auswahl für Style Experten. Gratis HTML5 Theme für ein Design Studio

Was kann Dich am Montag inspirieren? Es könnte ein sonniges Wetter oder einen Kuss, oder eine Tasse Kaffee sein…

Ein Geschenk… Das ist genau das Richtige für den besten Wochenanfang! Heute möchten wir Dir gerne ein Design Studio Gratis HTML5 Theme schenken. Ein perfekter Style und nichts anderes – dieses Goodie entspricht allen Anforderungen von Style Experten.

Dann Los! Theme Funktionen

Das reine stilvolle Aussehen ist nun die Frontseite des Themes, aber da drin ist es noch interessanter. Schauen wir mal was es innerhalb des Freebies gibt.

features-2

* * *

Das Gratis HTML5 Theme für ein Design Studio Gibt Dir …

Präsentation über deine Dienstleistungen Am wichtigste in diesem Layout ist die Darstellung von Dienstleistungen, die das Studio anbietet.

Nahtlose Navigation. Gut strukturierten Inhaltsteilen, farbigen Titels, ein DropDown-Menü - das alles hilft Dir beim Surfen innerhalb der Website.

Saubere Struktur. Das einfache Design sieht zweifenlos gut aus. Dank der visuellen Harmonie bekommen die Besucher das Gleichgewichtsgefühl und können sie schnell den Inhalt durchschauen.

Leicht anpassbar. Unsere geschickten Hersteller haben schon alles besorgt, Du muss keine schlaflose Nächte verbringen, um dieses Theme zu anpassen. Falls Du diese Website für ein anderes Business benötigst, sollst Du es ein bisschen verändern.

Live Demo Download

Die Startseite gibt Dir Identität im Web. Dank dieser stilvollen Startseite erzeugst Du die Aufmerksamkeit und gewinnst Du die neue Kunden.

Design Studio Free HTML5 Theme

* * *

Verwende Über uns Seite, damit Du daas Gesicht an Kunden zeigst und über deine Business Ziele erzählst.

Design Studio Free HTML5 Theme

* * *

Dank der Grid-basierten Strukturen findest Du auf der Portfolio Seite ein gut geordnertes Portfolio mit dem Zoom-Effekt

Design Studio Free HTML5 Theme

* * *

Erzähl mehr über Deine Partner und Kunden auf der Kunden Seite.

Design Studio Free HTML5 Theme

* * *

Per Kontakt Seite können Deine Kunden mit Dir kontaktieren.

Design Studio Free HTML5 Theme

Live Demo Download


Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.