Defrozo: Die ultimative Marketing-Plattform für Fotografen

Hier, bei Templatemonster, ist es immer unser Ziel, den Menschen dabei zu helfen, sich weiter zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Im Einklang mit dieser unseren Verpflichtung haben wir beschlossen uns mit Defrozo, einer All-in-One-Fotografie-Marketing-Plattform, die neulich eine Kickstarter-Kampagne gestartet hat,  zusammenzuschließen. Neben einer Investition von $ 10.000 in die Kickstarter-Kampagne, werden von TemplateMonster auch die Website Themes zur Verfügung gestellt, die regelmäßig auf der Defrozo Plattform verwendet werden.

Defrozo wurde bereits in fast allen wichtigen Fotografie-Blogs wie Digital Photography School, PetaPixel, SLR Lounge und anderen angesehenen Online-Zeitschriften erwähnt. Auf seiner Plattform bietet Defrozo eine umfassende Reihe von Tools, um Fotografen zu helfen, ihre Werke besser darzustellen, zu organisieren und zu vermarkten. Im Moment funktioniert der Service erstmal im öffentlichen Beta-Modus, aber mithilfe von der Kickstarter-Kampagne sollte seine voll funktionsfähige Version in Oktober 2015 erscheinen.

image01

Im Grunde ist Defrozo in der Lage, im Durchschnitt etwa 5 bis 7 verschiedene Anwendungen und Dienste zu ersetzen, die so oft von Profis und Amateuren benutzt werden. Hier sind nur einige seiner beeindruckenden Features:

  • Problemlose Verwaltung von Webseiten (bereits erhältlich). Wähle ein Handy-optimiertes und Fotografie-orientiertes Template und gestalte es mithilfe einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
  • Intelligente Foto-Organisation (bereits erhältlich). Defrozo-Medienbibliothek ermöglicht es, Bilder zu sortieren und zusammenzuführen. Ein schnelles Foto-Publishing und Sharing sind auch mitintegriert.
  • Ein weises Kundenbeziehungsmanagement. Das integrierte CRM-System von Defrozo wird alle Features zu Verfügung stellen, um Beziehungen zu Kunden aufzubauen, zu verwalten und wachsen zu lassen.
  • Werkzeuge, um Deine Zeit zu sparen. Die Arbeitsablauf- und Terminplanung-Module werden den Fotografen ein Möglichkeit geben, ihre Website-Besucher über ihren Zeitplan zu informieren sowie ein Online-Buchungsformular auszufüllen.
  • Einfach mit beliebten Apps von Drittanbietern zu verwenden. Z.b. Lightroom / Aperture Import-Plugin, die Möglichkeit die Dateien aus Dropbox und Google Drive zu importieren, der Austausch über soziale Netzwerke, das Einbetten von YouTube und Vimeo-Videos auf deiner Website und Blog.
  • Online-Verkauf ohne Installation von zusätzlicher Software. Hier findest du Werkzeuge, um Drucke, digitale Downloads und eine Vielzahl anderer Produkte über deine Website und Client-Foto-Galerien zu verkaufen.
  • Prüfdruck & Bilder-Lieferung online (bereits erhältlich). Mit solchen Tools wie anpassbare Client-Galerien, Speichern von Favoriten, digitale Downloads, Größe- und Drucktypenauswahl wird Defrozo den Fotografen eine Möglichkeit geben, ihre Durchlaufzeiten drastisch zu verbessern und ihre Kunden mit einem erstklassigen Service zu beeindrucken.

Was bedeutet diese Partnerschaft für Dich?

image02

Das ehrgeiziges Konzept von Defrozo hat uns absolut inspiriert! So was hört sich doch total toll an: Eine umfassende Plattform, die ein ganzes Marketing-Ökosystem für Fotografen kostenlos anbietet? Also wir finden schon, dass so ein Ziel unterstützenswert ist! Die Allianz zwischen unseren Unternehmen hält nur Vorteile für die Kunden von beiden Parteien; und hier sind nur einige von ihnen, die uns einfiel:

  • Leistungsstarker Service für Dich ab Mitte Herbst 2015

Wir unterstützten Kickstarter Projekt von Defrozo mit einem ganz erheblichen Beitrag, so dass die Wahrscheinlichkeit ihrer Finanzierung nun viel größer geworden ist und wir hoffen sehr, dass die voll funktionsfähige Version, wie versprochen, zur richtigen Zeit erscheinen wird.

  • Mehr Vertrauen in die Umstellung auf einen neuen Service

Um deine Zeit, wenn nicht dein Geld in so ein Service zu investieren, müsste seine Langlebigkeit gewährleistet werden. Defrozo ist ein zwar ein komplett innovatives Projekt, aber es ist jetzt offiziell Teil des TemplateMonster-Teams, das im Geschäft seit über einem Jahrzehnt schon gibt ( und das in Zeiten der schnelllebigen Internet-Welt!).

  • Weitere Optionen zur Auswahl

Erfüllt von Energie und Eifer, sind wir momentan dabei, die neuen und schönen Handy-optimierte Defrozo Themes zu erstellen, damit du beim Einrichten deiner Defrozo Fotografen-Portfolio-Seite in der Lage sein kannst, ein Design zu finden, das genau auf dich zugeschnitten ist.

  • Du kannst auch ein Partner werden!

Zu einem großen Teil wird Defrozo von dem gemeinschaftlichen Feedback angetrieben. Also, wenn du TemplateMonster auf der Liste der Defrozo Gründungsmitglieder und Partner anschließen möchtest, tue es jetzt und werde noch heute sein Sponsor! Lass uns Defrozo zusammen unterstützen!

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt. Das Original findest Du hier: TemplateMonster Partners with Defrozo to Set the Photography World by Storm in 2015