Ballicons. Gratis Icon Packung von PixelBuddha

Flat liegt in der … Ich kann darauf wetten, dass jeder Web Designer schon etwas Flattes erstellt hat. Dieses Design Technik ist noch sehr beliebt und ständig erscheinen die neuen Dinge. Immer, wenn du ein neues Design Projekt startest, brauchst du die neue kostenlose Design Goodies. Manchmal ist es sehr schwierig etwas Gutes zu finden.

Heute möchten wir gern ein Produkt von wirklich kreativen Köpfen von PixelBuddha darstellen. Sie haben wirklich krasse Icons erstellt, die Ballicons heißen. Hier kannst du sie genau anschauen.

ballicons

Falls du die in deiner Freebie-Sammlung haben willst, kannst du gerne den ZIP Archiv herunterladen. Dorthin befinden sich Dateien in .PNG, .SVG und .PSD Formate.

Falls du hochwertige Freebies suchst, empfehle ich dir den PixelBuddha Shop zu besuchen. Dort gibt es viele tolle Premium Design Elemente zum guten Preis.

Kennst du die andere empfehlenswerte Icon Packungen? Schweige doch nicht! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.