Aktualisierende Full JS Animated Templates. Neue Funktionen in erstklassigen Gallerien

Vor wenigen Monaten haben wir die Aktualisierung von unseren Full JS Animated Templates angefangen. Wir überspringen das Gespräch über Details der Aktualisierungs-Geschichte und reden sofort über das Wichtigstes.

Unsere Entwickler erstellten ein Framewort, das speziell für JavaScript basierte Templates ist. Jetzt brauchen Nutzer nur die Bilder und Text ändern und nix mehr.

Dank neuem Framework sind alle diese Templates in tolle Gallerien verwandelt. Diese alle schrecklichen Einschränkungen mit der Platzierung und Bearbeitung des Inhalts, die du wahrscheinlich bei früheren Versionen getroffen hast, sind weg. Das Wichtigste ist ein neues Lademechanismus in Gallerie, das ermöglicht den Traffic zu speichern. Jedes neue Design ist einzigartig, denn man CSS3 und SVG Animation, und die andere Scripts voll nutzen kann. Derzeit gibt es bei Templates etwa 30 solcherart Templates.

Die wesentliche Elementen des Frameworks

  • Inhalts per AJAX nachladen
  • HTML5 History-API (für Browsers, die kein HTML5 unterstützen wird der Hashtag # genutzt)
  • Responsive (je nach Design)
  • Bootstrap
  • Eingebautene Website-Suche
  • Saubere URL
  • Mobile Version

Die wichtigsten Neuerungen sind das mobile Layout und eine saubere URL. Das mobile Layout bedeutet, dass das Template eine mobile Version hat.

Grundsätzlich sind die Templates voll anpassungsfähig. Alle PlugIns und Kontrolle funktionieren genauso gut auf Desktop wie auf Tablet. Aber nicht alle PlugIns, die auf einem Desktop laufen, werden auch so gut auf der Smartphone funktionieren und deswegen verwenden wir eine mobile Version. Hier gibt es eine andere PlugIns-Sammlung, mir deren Hilfe der Inhalt auf Geräten mit kleinem Bildschirm adäquat dargestellt wird.

Das bedeutet, dass die mobile Version zwar keinen Schnickschnack, der man auf eine Desktop sieht, sondern nur das wichtigste – der Inhalt und die Leistung – präsentiert.

Einerseits ist es eine einzigartige Lösung auf der Market, denn nur sehr wenig Hersteller können eine mobile Version für ihre JavaScript-basierte Templates erstellen.

Die Templates werden ursprünglich nicht als voll anpassungsfähig erstellt und die hatten einfach eine mobile Version. Das bedeutet wenn die das Browser Fenster einfach verkürzt siehst du kein mobiles Layout.

Dabei ist allerdings zu beachten, dass zur korrekte Darstellung eines Templates soll man aus Server anschauen, denn es wird AJAX, PHP und .htaccess genutzt.

Jetzt zeige ich dir meine beliebteste Full JS Animated Templates.

Photographer Portfolio Website Template #46988

46988

* * *

Photographer Portfolio Website Template #47063

47063

* * *

Photographer Portfolio Website Template #47304

47304

* * *

Model Portfolio Website Template #47481

47481

* * *

Photographer Portfolio Website Template #47600

47600

* * *

Photographer Portfolio Website Template #47637

47637

* * *

Full JS3 Template Website Template #47865

47865

* * *

Photographer Portfolio Website Template #48149

48149

* * *

Extreme Sports Responsive Website Template #48151

48151

* * *

Photographer Portfolio Website Template #48111

48111

* * *
Sie sind wunderschön, nicht wahr? Ich würde mich sehr freuen auf deinen Kommentar. Deine Meinung ist sehr wichtig für mich!