Gewinne die Anpassungsmöglichkeit von TemplateTuning

Obwohl die Templates von TemplateMonster sehr schön gestaltet sind, sollten sie dennoch einer Anpassung unterzogen werden. Jeder von uns möchte eine einzigartige, professionell aussehende Website haben, die unseren Anforderungen entspricht, jedoch fehlt den meisten oftmals entweder die Zeit oder die dafür benötigten Kenntnisse. Eine Anpassungs-Leistung von TemplateTuning ist die beste Lösung für alle. Heute habt ihr die Chance eine Traumvorlage günstig zu erhalten. Interesse geweckt? Dann nehmt einfach teil und gewinnt einen fetten 51% Rabatt auf eine TemplateTuning-Dienstleistung.

Um teilzunehmen, müsst ihr heute bis 23:59 diesen Beitrag kommentieren!

Der Gewinner ist...

randomgewinnerTT

Die Verlosung hat gestern aufgehört und ich habe mit dem Random.org die Gewinnerin ausgelost ... der Kommentar #4 von Melanie König-Effenberger ist gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.