7 fertige Vorlagen zum Erstellen eines Online-Portfolios für Fotografen

Heute kann jeder, der sich eine professionelle Kamera und notwendige Fotoausrüstung leistet kann, sich mit der Fotografie beschäftigen. Die Konkurrenz in diesem Tätigkeitsbereich ist groß, deswegen ist es nicht einfach sich und eigene Leistungen vorzustellen (besonders für Anfänger).

Aber gibt die Hoffnung nicht auf, noch ist nicht alles verloren. Um eigene Leistungen und Arbeiten erfolgreich und qualitativ vorzustellen, benötigst du nur eine im Internet platzierte Webvisitenkarte für dein Portfolio.

Dank dem Inhaltsverwaltungssystem wie MotoCMS kann man Webseiten nicht nur sparsam, sondern auch schnell erstellen. Einfaches in der Handhabung Control Panel mit der breiten Funktionalität, günstige Engine und anderes mehr hat MotoCMS (es sind fertige Vorlagen, die alle Fragen mit dem Webseiten-Design blitzschnell lösen). Die Vorlage ist eine fast fertige für die Arbeit Ressource, die in den Stammordner der Webseite installiert werden muss. Um die Entwicklung des professionellen Designs und tolle Funktionalität haben sich schon unsere Spezialisten gekümmert.

Beachte bitte, darauf, dass jede von diesen Vorlagen kann kostenlos getestet werden. Dafür sollst du nur auf der Seite mit der Beschreibung notwendiger Vorlage auf den Button drücken.

button

 

Die Demoversion ist 30 Tage gültig, damit du jegliche Änderungen nicht nur vornimmst, sondern auch speichern kannst. Wenn du mit der Vorlage zufrieden bist, kannst du sie mit allen von deinen gemachten Änderungen kaufen und dann noch aufs Hosting übertragen.

Tolle Vorlagen zum Erstellen eines Online-Portfolios für Fotografen kann man in der Kategorie Fotogalerie finden. Dann soll man nur unter Flash und HTML Vorlagen ein passendes Design auswählen. Eine wunderbare Basis für Online-Portfolio des Fotografen kann eine von unten vorgestellten Vorlagen sein:

 

1. Fotografen-Portfolio Template Nr.50461

Es ist eine fertige HTML Vorlage mit leichtem und zartem Design in hellgrünen Tönen. Ein Vollbild-Hintergrundslider, wo alle Arbeiten angezeigt werden können, zieht auf sich sofort die Aufmerksamkeit der Besucher.

50461

 Live Demo Ansehen

***

2.Fotografen-Portfolio Template Nr.50462

Eine nette und feine Vorlagen in hellen Töten wird eine tolle Variante zum Erstellen einer Webseite für Fotografen, der auf Hochzeiten oder mit Kindern arbeitet. Originelle Gestaltung der Seitenstruktur wirkt positiv auf jeden Besucher.

 50462

 

Live Demo Ansehen

***

3. Fotografen-Portfolio Template Nr.49474

Es ist noch eine Vorlage mit einem Vollbild-Hintergrundslider. Dein Design wurde in dem blauen Farbschema entwickelt. Auf der Hauptseite gibt es ein Informationsfenster, damit die Besucher mit einem Klick zum notwendigen Galeriebereich gelangen können.

 49474

Live Demo Ansehen

***

4. Fotografen-Portfolio Template Nr.49475

Diese Vorlage enthält die Scrollfunktion, damit die Besucher den Inhalt bequem anschauen können. Dies macht die Arbeit mit der Webseite noch interessanter und spannender.

 49475

Live Demo Ansehen

***

5.Fotografen-Portfolio Template Nr.49476

Modernes und buntes Design dieser Vorlage wurde im Rosa entwickelt. Dies macht Fotos, die auf den Seiten platziert wurden, einzigartiger und prächtiger und legt den Nachdruck auf das Fotografengeschick.

 49476

Live Demo Ansehen

***

6. Fotografen-Portfolio Template Nr.49477

Fertige HTML Vorlage, die schon installiert werden kann, hat ruhiges und graues Design, deswegen sehen die Seiten interessant aus. Dazu harmonieren Fotos mit Designfarben.

 49477

Live Demo Ansehen

***

7. Fotografen-Portfolio Template Nr.49479

Bunte adaptive Vorlage mit dem Vollbild-Slider im Hintergrund eignet sich gut zum Erstellen der Webvisitenkarte für einen Studiofotografen. Sie hat alles, um nicht nur das Kundeninteresse zu wecken, sondern auch sie auf der Webseite zu halten.

 49479

Live Demo Ansehen

***