55 Premium Flat Icons Kostenfrei

Ballicons ist eine beliebte Premium-Zusammenstellung von Flat Icons, die schon die Herzen von Designern auf der ganzen Welt erobert haben. Über diese wirklich coolen Icons haben wir schon früher berichtet und sogar 20 davon gratis zum Download freigegeben. Heute bieten wir Euch aber eine besondere, erweiterte Version dieses Freebie-Sets (55 Icons statt 20). Über doppelt so viele und absolut kostenlos!

Ein Download Link findet ihr im Adventskalender. Mit dem Klick auf "Download"-Button werdet ihr zu dieser Seite weitergeleitenballiconfreeregistration

Keine Sorge! Man muss nichts bezahlen, im Feld "Nenn einen fairen Preis" sollt ihr ein "0" (Null) schreiben und auf den Button "Geben" drücken.

balliconfree

Jetzt könnt ihr die Packung herunterladen.



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.