12 Vorlagen zum Erstellen der Webvisitenkarte fürs Restaurant

In diesem Beitrag geht es um die Gastronomie und ihre Förderung. Die Gastronomie ist heute auch gefragt, wie früher. Dazu ist die Konkurrenz in diesem Bereich auch hoch, deswegen ist es ein schwieriger und arbeitsaufwendiger Prozess, ein Restaurant zu werben und zu fördern. Um diesen Prozess zu vereinfachen, benötigst du nur eine Webvisitenkarte, die damit blitzschnell hilft.

Für Websites, die zu diesem Thema gehören, spielt das Design eine große Rolle, weil von ihm Aufmerksamkeit und Interesse der Kunden abhängen. Deswegen muss du dich viel Mühe geben, um erfolgreiche Ressource, die Ihre Kunden mit Freunde besuchen werden, im Ergebnis zu erhalten.

Auf den Seiten der Website fürs Restaurant muss immer gemütliche und gastfreundliche Atmosphäre sein, die dem Interieur dieser Gaststätte entspricht. Falls du die Website für ein teures Restaurant erstellst, muss das Design dieser Ressource prächtig und beeindruckend sein. Und wenn du eine Webvisitenkarte für ein Steakhaus oder Art-Cafe erstellst, dann sollst du deine Phantasie zeigen (mehr Farben und Grafik, interessante Elemente, tolle aktuelle Widgets).

Das Design muss nicht nur dem Thema völlig entsprechen, sondern auch die Fotos von leckeren Gerichten auffallend machen, weil sie integrierender Bestandteil solcher Webressourcen sind. Um bequemer diese Fotos anzuschauen, kann man ein paar Slider zum Menü oder zur Hauptseite, wo sie angezeigt werden, hinzufügen. Außerdem ist es aktuell, auf der Hauptseite die Tageskarte oder Top-Gerichte des Restaurants hinzuzufügen. Dies zieht auf sich scharfe Aufmerksamkeit der Kunden und weckt dazu ihr Interesse. Im Ergebnis werden sie sicherlich dein Restaurant besuchen.

Ein fertiges Design der Webvisitenkarte für das Restaurant kann man unten den folgenden Vorlagen, die zur Kategorie «Cafe und Restaurant» gehören, auswählen:

1. Tapas Restaurant Moto CMS HTML Vorlage

Es ist ein tolles Design der Webvisitenkarte für ein Steakhaus. Die Seitengestaltung wurde modern und bunt erfüllt und der ganze Inhalt befindet sich im Holz Hintergrund. Es gibt einen großen Slider, wo Sie verschiedene Bilder platzieren können, und bequeme in der Handhabung Navigation.

49435_1

Live Demo Ansehen

***

2. Europäische Restaurant Flash CMS Vorlage

Es ist ein Beispiel für ein europäisches Restaurant, dessen Design mit Flash entwickelt wurde. Gemütliche Atmosphäre schaffen verhaltene Farben und Musikbegleitung.
48678_1

Live Demo Ansehen

***

3. Italienische Restaurant Moto CMS HTML Vorlage

Es ist das Design der Webvisitenkarte für ein klassisch-modernes Restaurant. Auf der Hauptseite befindet sich bequeme Navigation, die wie durchbrochener Umschlag aussieht. Es gibt auch einen Vollbild-Slider mit der Scrollfunktion.

48201_1

Live Demo Ansehen

***

4. Cafe Flash CMS Template

Diese Vorlage hat ungewöhnliches, gewagtes Design und dazu wurde es Schwarz in Verbindung mit Orange kombiniert. Diese Vorlage eignet sich gut zum Erstellen eines Biker -Cafés oder Clubs. Es gibt auch bequeme Navigation, Nachrichten und andere nützliche Widgets.

48125_1

Live Demo Ansehen

***

5. Steakhouse Moto CMS HTML Vorlage

Es ist sehr interessantes Design der Webvisitenkarte für ein Grill-Сafé. Schwarzes Design sieht überhaupt nicht düster aus, weil es farbenreiche Bilder von Gerichten, orange Schriften und zusätzliche Elemente enthält. Dazu können Sie auch den Hintergrund sehen, der wie Holzzaun aussieht.

47824_1

Live Demo Ansehen

***

6. Mexikanische Restaurant Moto CMS HTML Vorlage

Vor Ihnen ist ein Beispiel des Kontrastdesigns der Webvisitenkarte für mexikanisches Restaurant. Die Seiten sehen gewürzt und «scharf» aus, deswegen ziehen sie auf sich sofort die Aufmerksamkeit und entsprechen völlig dem Thema dieser Website.

47742_1

Live Demo Ansehen

***

7.Mexikanische Restaurant Flash CMS Vorlage

Es ist noch ein Beispiel des Designs für mexikanisches Restaurant. Großer Hintergrundslider zieht sofort auf sich die Aufmerksamkeit, wo Sie leckere Gerichten anschauen können. Die Elemente mit mexikanischen Ornamenten machen die Seiten dieser Ressource einzigartig und originell.

47619_1

 Live Demo Ansehen

***

8.Italianische Restaurant Moto CMS HTML Vorlage

Diese Vorlage eignet sich gut zum Erstellen einer Webvisitenkarte für ein italienisches Restaurant oder Cafe, das gemütliche Atmosphäre hat. Das Design wurde Rosa entwickelt, deswegen sieht es zart aus und macht die Fotos von köstlichen Gerichten noch leckerer.

47190_1

Live Demo Ansehen

***

9. Kaffeehaus Moto CMS HTML Vorlage

Und diese Vorlage ist eine passende Basis zum Erstellen der Webvisitenkarte für ein Kaffeehaus. Bei der Gestaltung der Seiten wurde Cremefarbe benutzt, deswegen ist auf den Seiten ruhige und gemütliche Atmosphäre. Dazu gibt es auch einen kleinen Slider mit schönen Bildern.

46867_1

Live Demo Ansehen

***

10. Fischrestaurant Moto CMS HTML Vorlage

Tolle Variante des fertigen Designs für eine Sushibar. Bei der Gestaltung wurde ein Vollbild-Slider benutzt, der den Hintergrund auf den Seiten erstellt. Dazu gibt es auch kalligraphische Schriften, Scrollfunktion und bequeme Navigation.

46746_1

 Live Demo Ansehen

***

11. Cafe und Restaurant Flash CMS Template

Die Vorlage wurde in Flash entwickelt, deswegen ist es eine tolle Basis zum Erstellen der Webvisitenkarte für das Bistro. Smaragdgrüne Gestaltung macht die Fotos von Speisen und den Inhalt interessanter und leckerer.

47141_1

Live Demo Ansehen

***

12. BBQ Restaurant Moto CMS HTML Template

Vor Dir ist noch eine Variante der Webvisitenkarte für ein Grill-Café. Die Vorlage wurde ansprechend erfüllt und sieht stilvoll und modern aus. Solche Webressource werden deine Kunden sicherlich mit großem Interesse und Freude besuchen.

46946_1

Live Demo Ansehen

***

Abschließend möchten wir daran erinnern, daß alle Vorlagen von MotoCMS 30 Tage kostenlos getestet werden können. Nachdem die Demoversion abgelaufen ist, kannst du notwendige Vorlage mit allen von dir gemachten Änderungen kaufen.

button



Nataly Ohlsen

Ist Expertin auf dem Gebiet Content-Marketing bei TemplateMonster. Nataly auf Facebook.