11 professionelle Vorlagen zum Erstellen der Website für einen Friseursalon

Hallo, liebe Freunde! Wie jeder schon bemerkt hat, sind Websites heute integraler Bestandteil jedes Business und effektives Werkzeug für seine erfolgreiche Förderung geworden.

Mit Hilfe von einer Website ist es möglich nicht nur schnell und qualitativ Kontaktdaten und die Information über eigene Tätigkeit zu verbreiten, sondern auch einige Dienstleistungen Online anzubieten.

Eine Webvisitenkarte für den Friseursalon ermöglicht dir die Adresse des Salons und seine Öffnungszeiten zu platzieren. Dazu können Benutzer den Termin für einen Haarschnitt Online machen. Dies ist wirklich bequem und ermöglicht dem Salon mehr Kunden zu gewinnen und als Ergebnis das Einkommen zu erhöhen.

Um eigene Website, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und neue Kunden gewinnt, zu erstellen, sollst du dich vor allem um ihr Design und ihre Funktionalität kümmern. Es ist schon allen bekannt, dass das Design das wichtigste Werkzeug ist, das scharfe Aufmerksamkeit der Benutzer erweckt.

Wenn du das Design bis in die Einzelheiten durchgedacht hast, ermöglicht es nicht nur Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern, sondern auch die Information auf den Seiten wahrzunehmen (dank gutem Hintergrund). Auf der Website für den Friseursalon ist es möglich sowohl einen Slider als auch eine Galerie hinzuzufügen, wo Arbeiten von Friseuren vorgestellt werden können. Dadurch erweckst du sicherlich Interesse der Zielkunden.

Unter den vorgestellten Vorlagen unten, die zur Kategorie «Mode» gehören, kannst du ein passendes Design auswählen:

1. Friseursalon Flash CMS Vorlage Nr 44680

Diese Flash Vorlage wurde schwarz entwickelt und hat dazu interessante Struktur, die beim ersten Anblick dem Benutzer einfach und verständlich ist. Im Hintergrund sieht man einen großen Slider, wo die Fotos von Modeln und Friseueren des Salons platziert werden können.

Bild1

Live Demo Ansehen

***

2. Friseursalon Moto CMS HTML Vorlage Nr 48207

Und diese HTML Vorlage hat sommerliches, leichtes Design und wurde in Rosatönen gestaltet. Auf den Seiten ist fröhliche und freundliche Atmosphäre, die den Benutzern ermöglicht, die Information auf den Seiten besser wahrzunehmen und die Website mit Freude zu besuchen.

Bild2 copy

Live Demo Ansehen

***

3. Friseursalon Flash CMS Vorlage Nr 45976

Diese Flash Vorlage kann tolle Basis zum Erstellen der Website für einen Schönheitssalon sein. Auf den Seiten dominieren himbeerrote Töne, die die Website bunt machen und den Frauen ohne Zweifel gefallen.

Bild3

Live Demo Ansehen

***

4. Friseursalon Flash CMS Vorlage Nr 48370

Vorgestellte Vorlage kann eine Webvisitenkarte für einen Friseursalon oder Schönheitssalon sein. Sie wurde als Zeitungsseiten gestaltet. Dies sieht ungewöhnlich aus und ermöglicht moderne Sichten der Mitarbeiter zu zeigen.

Bild4

Live Demo Ansehen

***

5. Friseursalon Flash CMS Vorlage Nr 48199

Und diese Flash Vorlage wurde grau gestaltet. Sie sieht modern aus und eignet sich gut für einen kreativen Schönheitssalon oder Friseursalon. Auf den Seiten findest du bequeme Navigation und eine ganze Menge des grafischen Inhalts. Dazu wird die Arbeit mit der Website von Animation und Soundeffekten begleitet.

bild5

Live Demo Ansehen

***

6. Friseursalon Flash CMS Vorlage Nr 47612

Dank Flash-Technologie wurde diese Vorlage entwickelt, deswegen ist die Website dynamisch und beweglich. Bei der Arbeit mit dem Inhalt gibt es auch Soundeffekte. Außerdem gibt es auch genug Platz um ein Portfolio, eine Google Karte, ein Suchfeld oder ein Kontaktformular zu platzieren.

bild6

Live Demo Ansehen

***

7. Friseursalon Moto CMS HTML Vorlage Nr 47659

Und diese Vorlage kann eine tolle Basis zum Erstellen der Webvisitenkarte für einen großen Schönheitssalon sein. Auf der Hauptseite gibt es ein großes schönes Bild und ungewöhnliche Navigation. Sie wurde als interaktive Runde mit den Menübereichen entwickelt.

Bild7

Live Demo Ansehen

***

8. Friseursalon Moto CMS HTML Vorlage Nr 47188

Diese Vorlage ist ein Beispiel, wie moderne Website aussehen kann. Sie enthält breitformatigen Slider, wo du das Portfolio des Friseurs anzeigen kannst, bequeme in der Handhabung Navigation, Google Karte und andere nützlichen Module.

bild8

Live Demo Ansehen

***

9. Friseursalon Moto CMS HTML Vorlage Nr 46593

Diese HTML Vorlage kann ideale Basis für Friseur sein, der eigenes Website-Portfolio erstellen möchte. Sie hat interessantes schwarzes Design und um die Fotos bequem anzuschauen, gibt es einen großen Hintergrundslider.

Bild9

Live Demo Ansehen

***

10. Friseursalon Moto CMS HTML Vorlage Nr 46874

Vor Ihnen ist eine HTML Vorlage, die großen Hintergrundslider hat und mit Scroll-Effekt entwickelt wurde. Dies macht die Vorlage interessanter und die Arbeit mit ihr bequemer und schneller.

bild10

Live Demo Ansehen

***

11. Moto CMS HTML Vorlage Nr 44690

Diese Flash Vorlage wurde als Galerie erstellt. Bei der Gestaltung der Seiten wurde schwarz benutzt und im Hintergrund gibt es breitformatigen Silder, wo du Fotos in hoher Auflösung platzieren kannst. Es gibt auch Musikbegleitung und den Modus fullscreen.

Bild11

Ansehen

***

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass du alle Vorlagen von MotoCMS kostenlos 30 Tage testen kannst, um sich zu überzeugen, wie einfach die Arbeit mit dem Control Panel ist.