10 WordPress Job-Board-Plugins, die den Transfer der sozialen Energie forcieren

Energie ist eine außergewöhnliche „Bartereinheit in der Gesellschaft“. Das heißt, Leben ist ein Energieaustausch. Das beobachten wir in der Natur. Der Menschen Gesellschaft kann man, in einem metaphorischen Sinne, als eine Energiequelle mit Höhen und Tiefen vorstellen. Ich bin doch sicher, dass du in deinem Leben schon solche Energiekreisläufe beobachtet hast. Der Hauptprozess umfasst natürlich die Arbeit. Du gibst deine Energie den Arbeitsgeber (du machst dein Job) und bekommst als Austausch eine universelle Energieeinheit – das Geld.

Seit Internet kam, ist es einfacher geworden, den Platz in der ‘Arbeitskreis Energie’ zu finden. Die Arbeitsgeber suchen Mitarbeiter am häufigsten in Job-Boards, denn dieser Weg günstig und einfach ist. Es ist normal, wenn du wissen möchtest, wie man dies gestalten kann. Am einfachsten ist es ein gutes WordPress PlugIn zu nutzen. Sie unterscheiden sich stark und bieten verschiedene Optionen an. Damit du das Beste für dich auswählst, habe ich hier 10 erstklassigen WordPress Job-Board Plugins aufgelistet.

* * *

WordPress Job Board Plugin

WordPress Job Board Plugins

Job Board PlugIn ist ein einfacher Weg ein Jobboard innerhalb der WordPress Website zu platzieren. Denn das Unterstützung-Team etwas essen, ist es kostenpflichtig - 97$ für personale Lizenz und 199$ für Business Lizenz

* * *

WordPress Job Manager

WP Job Board Plugins

Das Plugin konzentriert sich mit der Job-Auflistung. Es wird eine Menge Bearbeitungsfunktionen angeboten.

* * *

Osclass Job Board

WordPress Job Board Plugins

Das PlugIn ist ganz kostenlos. Es hat die schöne UI und ne intuitiv verständliche Navigation – es ist wahrscheinlich das Beste für ein allgemeines Jobboard.

* * *

Zartis Job Plugin

WordPress Job Board Plugins

Zartis Job Plugin erhaltet eine tiefere Integration von Sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und, natürlich, LinkedIn. Die andere nützliche Funktion ist seine Mehrsprachigkeit.

* * *

Job Manager by JobScore

WordPress Job Board Plugins

Das Plugin fügt ein sauberes Jobboard in WordPress Websites. JobScore macht ein einfach zu bedienendes Produkt.

* * *

WP Job Manager – Company Profiles

WordPress Job Board Plugins

Das PlugIn ist sehr interessant, weil es nur teilweise ein Jobboard ist. Das Add-On hat nur ein Ziel: es zeigt die Firmen-Liste mit Job-Angeboten.

* * *

LinkedIn Master

WordPress Job Board Plugins

Das PlugIn ermöglicht eine tiefere Integration der Website mit LinkedIn, das eine Kombination von JobBörse und Sozial Media ist.

* * *

Resume Submissions & Job Postings

WordPress Job Board Plugins

Außer Jobboard bietet dieses Plugin noch ein Bewerbungsformular. Die PDF-Datei kann man mühelos herunterladen.

* * *

WPCareers

WordPress Job Board Plugins

Das WPCareers PlugIn hilft eine gute Jobbörse-Website zu erstellen. Mehr darüber erfährst du auf dem Job Portal des Entwicklers.

* * *

WordPress Job Manager Plugin

WordPress Job Board Plugins

Das zuletzt genannte PlugIn, aber ich sage nicht damit, dass es die geringste Bedeutung hat, - WordPress Job Manager. Es fügt ein tolles Jobboard mit vielen Haupt- und Extra Funktionen.

* * *

Also, die aufgelisteten PlugIns sind definitiv verschieden und bieten ganz einzige Funktionensammlung. Ich hoffe, dass meine Liste dir hilft, das Plugin mit gewünschten Funktionen zu finden.

Kennst Du die andere nützlichen PlugIns? Im Kommentar-Bereich kannst du gerne die nennen